Junggesellinnenabschied in Frankfurt

3 Antworten

Ja, schön für dich. Ich wohne fast 400 km entfernt und die anderen sind, wenn sich überhaupt jemand aus Frankfurt meldet, vermutlich überfragt. Das ist schon speziell, versuchs auf den Gelben Seiten und mach dir vorher klar, was ihr machen wollt.

Hallo,

wenn du etwas ausgefallenes suchst habe ich einen Tipp für dich. Geht aber nur für maximal 14 Mädels. Ich war letztens mit einer Freundin im Parapark in Frankfurt, und Sie war total begeistert. Das ist ein Live-Escape-Game bei dem man verschiedene Aufgaben lösen muss. Etwas vergleichbares habe ich noch nirgends gemacht. Hier findest du die Infos. http://parapark-frankfurt.de/index.php?page=info

Hoffe du hast noch Zeit das zu organisieren. Viel Spaß bei der Feier.

Ist Frankfurt doch nicht so groß?

Wir hatten es letztens von Frankfurt, ich war schon öfters in Frankfurt und diesen Sommer in Hamburg und da haben viele und meine Tante aus Frankfurt gesagt, an sich ist Frankfurt nicht so groß und im Gegenzug zu Hamburg oder Berlin sind die Läden am Sonntag in Frankfurt zu. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Frankfurt eigentlich groß erscheint. Muss man sich die Hochhäuser weg denken?

...zur Frage

Aussichtsplatz in Frankfurt?

Ich suche einen Platz, so wie der Skyline Garden des Skyline Plaza´s in Frankfurt, von dem man eine gute Aussicht hat, der aber villeicht noch versteckter ist, da es ja ein Einkaufszentrum ist. Kann man auf den Skyline Garden einfach ohne Reservierung gehen?

...zur Frage

Junggesellinenabschied

Hey kann jemand von euch gut dichten? morgen abend feiern wir junggesellinnenabschied und eine aufgabe besteht darin, eine vorgefertigte rede/gedicht an einem vollbesetzten tisch zu halten. Im internet gibts nichts in der art, kann einer von euch gut dichten oder überhaupt schreiben? irgendwas lustiges über die kommende hochzeit und den abend oder so... vielen dank schonmal

...zur Frage

Was ist ein Junggesellinnenabschied eigentlich?

...zur Frage

Was ist besser : Nordwestzentrum oder der LOOP5 in Frankfurt? HIILLFFEEE

???????? Wo soll ich shoppen gehen in frankfurt ????????

...zur Frage

Stripclub Frankfurt am Main

Hallo alle zusammen,

ich muss einen Junggesellinenabschied organiesieren und ich weis ja auch schon wohin in ein Stripclub nur mein Problem ist ich finde in Frankfurt keine Stripclubs für Frauen auser Goldengade, könnt ihr mir vieleicht helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?