Junggesellinnenabschied in Amsterdam - Suche Restaurant

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kristina23,

in Amsterdams Innenstadt gibt es so viele Restaurants, dass ich garnicht sagen kann, welches ich dir empfehlen würde. An eurer Stelle würde ich mich vor Ort spontan entscheiden. Eine ganz witzige Idee finde ich alternativ aber das sogenannte "BBQ Bike". Dieses könnt ihr mit folgenden Leistungen buchen:

" Anmietung eines Party Bikes für bis zu 10 Personen Zirka 1,5-stündige Sightseeing Rundfahrt durch Amsterdam Deutsch und/oder englisch sprechender Fahrer/Tourguide (bleibt nüchtern) Musik ist bei der Fahrt mit dem Bier Bike natürlich mit an Bord (ihr könnt auch eigene CDs mitbringen) Bier, Sekt und Soft Drinks inklusive 1,5-stündiges BBQ ebenfalls im Preis enthalten (euer Tourguide fährt mit euch zu der coolen BBQ Location und sorgt für Essen und Getränke)

Ausstattung: abnehmbares Dach für Cabrio-Feeling, hochwertiges Design mit leichten Alumetallen, Empfang mit rotem Teppich, Fahrer in Chauffeursuniform, On-Board Sound System mit Ipod bzw. Iphone Anschluss,WIFI Hotspot."

Viel Spaß in Amsterdam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?