Junggesellinnenabschied im Ruhrgebiet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spontan hätte ich gesagt, wenn ihr unbedingt im Pott bleiben wollt, dann geht nach Dortmund. Allerdings finde ich, dass man gerade für den Junggessellinnenabschied ja wirklich etwas besonderes machen kann und da solltet ihr meiner Meinung nach den etwas weiteren Weg auf Euch nehmen und nach Köln fahren. Nirgendswo sonst wird so geflirtet, so viel mit Fremden gespaßt und ihr werdet sicher einen so lustigen Abend verbringen.

mika2901 30.11.2014, 20:08

Jetzt kam ein neues Problem hinzu 😭 und zwar sagte eine Freundin nun, was wir machen können, falls es regnen sollte 😱

0

Ist wahrscheinlich schon zu spät aber was den Bauchladen angeht kann ich den hier: http://www.party-teufel.de/Luxus-Bauchladen-Set-fuer-Damen sehr empfehlen!

Sehr gute Artikel für den Preis und beim Verkauf bekommt man das Geld locker wieder rein :)

Beste Grüße!

Wir waren letztes Jahr in einem Tonstudio und haben zusammen ein paar Songs aufgenommen. Die Techniker vor Ort waren wirklich sehr nett und es war mal eine schöne Abwechslungen zum Standardprogramm bei Junggesellenabschieden.

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

Düsseldorf, Altstadttour.

Was möchtest Du wissen?