Junggesellinnenabschied im Januar! Hilfe!

4 Antworten

Man kann da auch mit den Freundinnen einen Beautytag machen und ins Spa gehen. Oder eine Make-up Session bei einem Make-up Artist und anschließend in die überdachte und geheizte Disco.

Also ein Stripper ist doch ein Klassiker, macht auch eine heiße Stimmung. :)

Bauchladen für den Junggesellinnenabschied?

Wir stecken gerade in der Planung für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester ; ) Anfang Juni soll es nach Hamburg gehen - bisschen die Stadt unsicher machen xD Gaaaanz klischeehaft soll es auch einen Bauchladen geben, und wir überlegen jetzt schon wie wir ihn bestücken können.

Ja, die üblichen Sachen wie Schnapps, Kaugummis, Kondome etc. wissen wir & haben bereits sowas ergoogelt http://ahoihamburg.net/tipps-fuer-den-bauchladen-zum-junggesellenabschied/

Aber wir wollen weitere coole Sache - abseits der Standards; ))) Hat jemand gute Tipps oder kann aus Erfahrung berichten was die Verkaufsschlager sind xD Danke und Lg!

...zur Frage

viessmann vitola biferral auf Winterzeit

Eine Frage. Da ich leider die Bedienungsanleitung nicht habe und ich noch nicht lange im dem Haus wohne. Brauche ich Hilfe!!

Wie stelle ich eine Viesmann Vitola-uniferral auf Winter. Es wird langsam Kalt und wir zittern... und bevor ich einen Heizungsbauer rufe wollte ich es einmal hier bei euch versuchen.

...zur Frage

Was kann ich gegen ein kaltes Gesicht machen?

Im Winter ist mein Gesicht immer mega kalt und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann? Danke für eure Hilfe im vorraus .

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

warum haben wir im Januar Winter?

warum ist es im Januar so kalt , obwohl in dieser Zeit der Abstand Erde-Sonne am geringsten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?