Junggesellinnenabschied Berlin-Brandenburg, Schön aber preiswert?

1 Antwort

Manchmal ist weniger mehr, und da ihr ja etwas auf das Geld. Achten müsst, Buttons mit Team Braut tuen es auch.

Evtl. Irgendwo an einem schönen Ort Sekt Frühstück/Picknick, danach als gemeinsame Aktivität Escape Room oder Klettergarten, dann eine Büdchentour mit ein Paar albernen Aufgaben für alle.

wellness We ist halt sehr teuer und im Prinzip liegt jeder allein bei der Massage

Hat jemand gute Tipps für einen JGA in Gießen, Koblenz, Frankfurt oder Köln?

Hallo,

ich bin Trauzeugin und suche einen guten Programmpunkt für einen Junggesellinnenabschied. Ich dachte an eine Art Schminkkurs, Wellnesstag oder etwas sportliches. Da der JGA im Juni/Juli stattfinden soll, kann es auch etwas mit Wasser sein.

Hat jemand gute Ideen oder Erfahrungen?

...zur Frage

Tabledance Bar für Frauen in Berlin

Hallo, wir planen grade einen Junggesellinnenabschied für eine Freundin in Berlin. Wir suchen eine Tabledance Bar in der NUR Männer strippen -keine Frauen. Wir wollen auch keinen Privatedance bestellen! Danke für eure Antworten

...zur Frage

Frage zum JGA (Braut)

Ich bin die Trauzeugin meiner besten Freundin und werde deshalb natürlich auch den Junggesellinnenabschied organisieren. Jetzt haben wir einen guten schwulen Freund, der halt haptsächlich was mit uns Mädels unternimmt. Er wäre einer der wenigen aus dem Freundeskreis, der nicht am JGA teilnimmt.

Die Frage also: Macht man in diesem Fall eine Ausnahme von der Girls-only-Regel oder zählt definitiv das Geschlecht und nicht die sexuelle Gesinnung? Ich meine, lesbische Freunde gehen ja auch nicht auf den Abschied des Bräutigams sondern auch zur Braut.

Also die Braut und ich sind uns eigentlich einig, dass er leider nicht dabei sein kann, aber ich wollte einfach nochmal eure Meinung hören... :)

...zur Frage

Junggesellinnenabschied- Wer hat Ideen?

Hallo liebe Leute,
Meine Schwester heiratet dieses Jahr und ich darf ihr Trauzeuge sein :)
Ich bin bereits am planen für ihren Junggesellinnenabschied, ich habe mir überlegt, in Salzburg zu feiern.
Habt ihr da coole Ideen wo man hingehen könnte? Und was man noch alles machen kann? Bin ja logischerweise eher unerfahren :)
Und - ich bin n Kerl btw :D
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?