junggesellinenabschied für 23 jahrige (schwanger) hannover nette ideen nicht zu wild

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sowas wie ein gemeinsamer Kochabend als Event gebucht? Da wird erst unter Anleitung ein Menü gekocht und anschließend gemütlich zusammen gegessen.... Alternativ könnte man sich auch einen Koch nach Hause kommen lassen.

ClaraAmanda 03.07.2014, 21:56

Tolle Idee, auf soetwas bin ich noch gar nicht gekommen! :)

0

Hallo,

in Hannover gibt es ein Tonstudio, welches speziell für JGA Angebote bieten. Eine Freundinn hat dort ihren JGA gefeiert und zusammen mit ihren Damen eine CD aufgenommen. Hier könnte sich eine bereit erklären das Baby zu halten, während der Teil mit der Braut aufgenommen wird.

Am Schluss wird auch noch ein tolles Cover Fotoshooting veranstaltet und die CD bekommt man mit nach Hause. Preislich finde ich das vollkommen in Ordnung.

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

LG Janina

Was möchtest Du wissen?