Junggesellenabschied/Betriebsausflug auf Mallorca!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn im betrieb ausschliesslich männer arbeiten, dann werden es vermutlich kostengründe sein, dass sie ihre frauen nicht mitnehmen dürfen. sollte es auch weibliche angestellte geben, fände ich die reise nur für männer daneben. wenn dich der gedanke an eine männerreise eifersüchtig machen würde, dann kannst du deinem mann auch nicht vertrauen wenn er mal ein wochenende mit seinem freund zum angeln fährt.

Die Insel Mallorca besteht nicht nur aus dem "Ballermann"

und nicht jede/(r) der dort hinreist hat das Eine im Sinn.

Wenn du eifersüchtig bist solltest du mal mit deinem Mann darüber sprechen , was denkt er darüber.........

Mein "Mann" macht das ja (noch) nicht ... aber ich hätte damit echt ein Problem. Vor allem, wenn ich dann - so wie meine Freundin - mit 4 Kindern jahrein jahraus zu Hause sitzen dürfte.

2
@andrea2405

...naja .....muss ja nicht so sein wie bei dem Mann deiner Freundin ;-) --da hätte ich auch ein Problem, bzw. in deren Beziehung sollte dann mal was Grundsätzliches geklärt werden.

Aber zu dir.... ich glaube wenn das Vertrauen gegenseitig nicht da ist, dann muss Mann/Frau nicht nach Mallorca oder nach Tirol, dann reicht schon ein Hotelzimmer in der nächsten Stadt.

Mach´ dich nicht verrückt und vor allem sei nicht übertrieben eifersüchtig sondern hab´Vertrauen --einsperren kannst du deinen Schatz ja auch nicht ........

1
@sonnymurmel

Ja, du hast recht. :-) Ich weiß, es gibt überall Gelegenheit. Aber bei so einem Männerausflug weit weg von zu Hause ist die Versuchung halt noch viel größer ... würde mir persönlich auch so gehen! Und wenn dann Alkohol im Spiel ist, dann werden häufig Grenzen überschritten. Ich muss mir zum Glück dazu keine Gedanken machen, denn mein Freund wäre gar nicht der Typ dazu, dass er seinen Junggesellenabschied so ausgiebig feiern würde ... ja, und einsperren kann und will ich ihn nicht. :-)

0

Zu eifersüchtig. Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Was soll das Vorurteil, dass dort nur gesoffen und gevö*elt wird?

Ich streite nicht ab, dass ich auch eifersüchtig sein kann ... aber ehrlich gesagt, ich weiß, was da so abgeht ... und ich denke, da wird sogar der treueste Mann auf die Probe gestellt ... und wenn Alkohol im Spiel ist und all die Frauen/Männer, man ist anonym... da ist mein Vertrauen in Männer und auch Frauen nicht sehr groß! Tut mir leid.

Es muss nicht nur Mallorca sein ... da kann man jede beliebige andere "Insel" einsetzen.

1
@TreudoofeTomate

Also ich lebe hier in Tirol in einem Tourismusort und ich sehe, was hier abgeht mit Männern, die in Gruppen hier Urlaub machen.

0

Was möchtest Du wissen?