Junggesellenabschied....wer bezahlt den abend?

2 Antworten

Ich kenne das so, dass der Trauzeuge der Hauptverantwortliche und Organisator ist. Für die Vorbereitungen legen alle zusammen.

Die Kumpels natürlich. Aber er kann mitverdienen: Bauchladen und Dinge verkaufen oder Stücke aus der Jeans bei Mädels verkaufen (da schreibt ihr dann je nach Größe des Stückes den Preis drauf und die Mädels dürfen es am Körper ausschneiden).

Wer bezahlt die Pendlerpauschale?

Da ich noch nie welche bezogen habe würde mich intressieren wer diese Bezahlt. Ist dafür der Arbeitgeber verantwortlich oder irgendein Amt?

...zur Frage

Wie neue Freunde finden- Feiern?

Hallo!

Ich (weibl. 19) gehe bald zum ersten Mal in eine Disko. Habe eine Freundin gefunden, mit der ich hingehe, vorher war ich nie groß daran interessiert. Ich hätte gerne mehr Freunde und ich frage mich, wie ich das anstellen soll?.. Ich war bisher immer sehr schüchtern und dementsprechend fehlt mir das Lockere. Wenn ich ein Mädchen anspreche, klingt das dann nicht wie flirten? Habe a) eine Freundin und b) suche ich ja nur Freunde. Wie stelle ich das am Besten an? Was soll ich da sagen?! :D

LG! :)

...zur Frage

Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

Wir sind schon 1Jahr zusammen und ich kenne auch seine Familie und er meine. Trotzdem will er nicht das ich seine oder er meine Freunde kennenlernt, ich weiss nicht warum. Seine Freunde wissen das ich seine freundin bin aber persönlich will er nicht das ich seine Freunde kennenlerne. Wenn ich ihn meine Vorstellen will lehnt er es ab. Wenn er mit seinen freunden feiern geht und die anderen die freundinen mitnehmen will er mich trotzdem nicht dabei haben. Sogar an seinem Geburtstag hat er alle von seinem freundeskreis eingeladen ausser mir. Alle hatten die eigene Freundin dabei aber er seine nicht. Was meint ihr woran das liegen kann, dass er nicht will das ich seine Freunde kennenlerne . Verheimlichen würde ich ausschliessen da seine Familie mich lange kennt und seine freunde wissen das er mit mir zusammen ist. Aber ich weiss trotzdem nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?:)

...zur Frage

Zum zweiten Mal Heiraten, Junggesellenabschied?

Hi,

ein Freund Heiratet jetzt zum zweiten Mal. Feiert man dann noch einmal den Junggesellenabschied? Er hatte bei seiner ersten Hochzeit ja bereits einen? Und Junggeselle ist er ja in dem sinner dann auch gar nicht mehr?

Viele Grüße

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?