Junggesellenabschied Prag?

1 Antwort

Vielleicht mietet ihr euch gleich eine ganze Ferienwohnung oder ein Ferienhaus zum feiern. Dann beschweren sich auch keine Zimmernachbarn über Partylärm ;)

Reisetipps / - Erfahrungen zum Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied?

Hallo,

meine Frau und ich sollen einen Junggesellenabschied / Jungessellinninabschied für ein sehr enges Freundespaar ausrichten (natürlich getrennt von einander!). Wir möchten was besonderes machen und einen Kurztripp organisieren. Wenn man nun aber eine der gängigen Suchmaschinen nutzt, bekommt man immer nur von den selben drei Anbietern Infos ;-( daher nun dieser Versuch! Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Städte eignen sich (Locations, Aktivitäten, Kosten usw.)? Unsere Ideen bisher: Amsterdam - Prag - Riga - Krakau - Budapest - Berlin - Mallorca?

...zur Frage

Wo in Bangkok oder Pattaya wäre der beste Platz um ein Hotel zu buchen um zu feiern und kann man in eine Suite 3-4 Frauen mitnehmen?

Wir sind von der Landesliga in die Oberliga ( also von der 6ten in die 5Liga ) aufgestiegen und haben von unserem Sponsor Neckermann ( deren Name steht auf dem Trainingsanzug , auf unserem Bus usw ) ein Reisegutschein über 250 Euro bekommen pro Spieler , den wir nur bei denen einlösen können !

Flüge nach Bangkok bieten sie ab 740 an , auf Momondo haben wir für 500 gefunden , weshalb wir ( Ich und weitere 3 Freunde aus der Mannschaft ) beschlossen haben mit den Gutscheinen nur die Unterkunft ( also ne Suite mit 4 Zimmern ) bei Neckermann zu buchen

Dies war die Vorgeschichte , jetzt zur Frage :

Wir wollen 7-10 Tage dort verbringen und unsere Absichten sind klar MIT FRAUEN FEIERN , SHOPPEN UND MASSAGEN ... das sage ich jetzt extra nicht das jemand mit Tempeln , Buddhismus und Sehenswürdigkeiten kommt

Ob man ne Suite mit 4 Zimmern für 1000 Euro bekommt für 7-10 Tage muss man schauen , evtl muss jeder noch mal in die Tasche greifen

Wo wäre es für uns besser geeignet Bangkok oder Pattaya ???

Wo in diesen Orten wäre der beste Platz für unseren Hotel ??? Party , Frauen , Massagen und shoppen

Können wir in die Suite angenommen 3-4 Frauen mitnehmen ??? Bei einem kleinen Hotel hätten wir die komplette Etage für uns glaube ich zumindest 

...zur Frage

brauche tipps für Jungesellenabschied

Hi Hab da mal ne Frage Wir wollen einen junggesellenabschied feiern mit braut und bräutigam zusammen im ganz engen kleinen freundeskreis wir sind zusammen mit dem paar 7-8 Leute.

Wir wissen nicht wirklich was wir machen sollen zuerst wollten wir paintball schießen gehn aber dafür sind wir zu wenig leute, dan wollten wir in eine Stripbar wo Männer und Frauen Tanzen aber irgendwie ist uns das doch zu langweilig.

Habt ihr eine Idee was man machen könnte?

wäre für jeden tipp dankbar :)

MFG

Foxi

...zur Frage

Trip nach Prag?

Hey! Ich plane gerade unseren Städtetrip nach Prag und wollte fragen, welche Sehenswürdigkeiten ihr empfehlen könnt und ob ihr vielleicht ein günstiges Hotel/Hostel in Zentrumsnähe kennt. Habe bisher nur das A&o Hostel gefunden, was etwas günstiger ist, das liegt allerdings 7km außerhalb, darum auch die Frage, ob sich jemand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Prag auskennt. :)

...zur Frage

Junggesellenabschied im Ferienpark

Wir möchten einen Junggesellenabschied mit 12-15 Personen in einem Ferienpark in den Niederlanden Feiern. Hat irgendjemand schon mal sowas oder sowas ähnliches (Vereinsausflug, Bolzbrüder etc.) in so einen Park gemacht und kann über seine Erfahrungen dort berichten? Mich würde zum Beispiel interessieren, auf was muss man dort achten? Wie laut kann man im Haus sein? Gibt es in so Parks generell irgendeine Nachtruhe (habe auf der Seite nichts dazu gefunden [Makkum Beach Resort])?

Vielleicht hat ja der eine oder andere wichtige Tipps, was man zu beachten hat, oder was man da so machen kann mit einem Dutzend feierwilligen zwischen 25 und 35 Jahren.

MfG JGAFragen

...zur Frage

Hotel /Hostel in Amsterdam raucherzimmer?

Hallo liebe Community unzwar bin ich auf der Suche in Amsterdam nach einem Hotel /Hostel oder Apartment wo man Weed konsumieren darf speziell im Raum natürlich.

Wenn jemand da etwas für mich hätte bitte Bescheid sagen

Danke im Voraus euer Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?