Junggesellenabschied planen

5 Antworten

Gebt eine Annonce in der Zeitung unter "Suche" auf. Natürlich auf Chiffre und ohne Tel-Nr. Beschreibt sie darin (Gefallener Engel sucht...) und sammelt die Bewerber. Am Junggesellenabschied überreicht ihr dann den Briefberg von den Menschen, die sie verpasst hat.

das ist ja ne super Idee..aber für den ganzen -Abend wird das nicht reichen

0

Warum nicht mal etwas stilvoller mit einem Wein oder Champagner Seminar starten? Der kleine Laden von einfach genissen liegt mittem im Glockenbach Viertel in München, d.h. man kann danach prima weiterziehen. Ideal für eine Gruppe die sich noch nicht so gut kennt sind "Weinspiel" - sehr kommunikativ und unterhaltend lernt ihr euch schnell kennen. Liebe Grüße

Kickt mal hier:

http://www.einfachgeniessen.de/weinseminare/individuelleweinseminare/

stripper einladen ;-)

Habt ihr Ideen für eine Erwachsenen-Schnitzeljagd?

Ich plane für nächste Woche eine lustige Schnitzeljagd im Grünen, wald und Wiese ist der Ort. Es handelt sich um Erwachsene. Ich suche lustige Ideen, Vorschläge, Aufgaben etc für diese Schnitzeljagd. Es handelt sich um einen Junggesellenabschied und die Schnitzeljagd ist ein Teil davon! Danke :)

...zur Frage

Bester Junggesellinnenabschied aller Zeiten?

Hallo,

Ich plane für meine beste Freundin einen Junggesellinnenabschied. Ich möchte einen unvergesslichen Tag für sie organisieren, aber mir fehlen da die Ideen. Kurz das wichtigste: das Budget liegt bei 70€ pro Person, wir sind 10 Mädels und wohnen nahe Köln. Es darf gerne etwas actionreiches sein, aber nicht zu sportlich und ich möchte auch keinen Workshop machen. Am Abend soll dann gefeiert werden. Habt ihr Ideen?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hat jemand (außergewöhnliche) Ideen, was man zu einem Junggesellenabschied in Berlin unternehmen kann?

Ich plane derzeit einen Junggesellenabschied und erstelle hierfür eine Tabelle, in der ich die ganzen Optionen samt Kosten aufliste. Meine Ideen, was man unternehmen kann, sind bislang Escape Games, Bowling, Laser Tag, Kartfahren und Bar / Essen gehen. Habt ihr vielleicht noch Tipps, was man in Berlin machen könnte - vielleicht sogar etwas, worauf nicht sofort jeder kommen würde? Das Dungeon würde ich wahrscheinlich eher nicht in Betracht ziehen, da wir dort schon mal waren.

...zur Frage

Was macht man an einem Junggesellenabschied?

Mein Kumpel, bei dem ich auch Trauzeugin bin möchte gere einen Junggesellenabschied. Ich habe sowas leider noch nie mitgemacht geschweige denn organisiert. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Sowas wie ne Striperin will er nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?