Junggesellenabschied NRW Wellness

4 Antworten

Ein sehr schönes und gutes Haus( 4 Sterne) ist das Hennedamm-Hotel in Meschede am Hennesee gelegen.Sehr gute Küche,Schwimmbad,Sauna,Massage,Fitness und vieles mehr. www.hennedamm-hotel.de

Ja ich finde auch das das eigentlich viel schöner ist, als so Kneipentouren mit Artikeln verkaufen und etc. Und wie du schon sagtest, am Hochzeitstag hat man schon genug stress und da ist so ein erholsames WE noch ganz schön und das dann noch mit den Hühner,.....super!!! =)

Danke schonmal für die 2 Antworten (links) sind beide toll =)

Thanks

Ideen für einen Junggesellenabschied?

wollen in hamburg einen junggesellenabschied organiesieren. hat jemand gute tipps?

...zur Frage

Junggesellenabschied? Habt ihr Ideen?

Hey...Hat jemand Ideen für einen Junggesellenabschied? Was könnte man machen? Lg Liverbirdy

...zur Frage

Was ist ein Junggesellinnenabschied eigentlich?

...zur Frage

Suchen Fahrer mit Kleinbus für 10 Personen

Hallo! Wir sind gerade dabei einen Junggesellenabschied zu planen und nun auf der suche nach einem geeignetem Transportmittel von Nürnberg nach Dresden. Kann mir jemand sagen, ob es in der Region Nürnberg so etwas gibt? Habe im Netz leider nichts gefunden bisher. Ich stelle mir irgendwas in Richtung Kleinbus vor. Mit Fahrer wäre super! Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann!

Gruß Micha

...zur Frage

Wieviel Zeit muss ich für ein Paintball - Spiel einplanen?

Wir wollen im Rahmen eines Junggesellenabschiedes Paintball spielen. An dem Tag werden wir den Platz später als gewünscht kriegen, so dass wir (aufgrund eines Anschlusstermins) nur ca. 1,5 Stunden hätten.

ICh habe noch nie Paintball gespielt. Daher meine Frage an die erfahrenen Spieler: Reicht etwa eine Stunde reine Spielzeit aus? Wir sind eine Gruppe von rund 15 Leuten und das Areal ist groß genug, dass alle gleichzeitig spielen können.

Wieviele Kugeln braucht man pro Person in der Stunde ungefähr?

Unter uns sind ein paar Leute, die gar keinen Sport treiben. Die werden nach der Stunde sicherlich schon ziemlich platt sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Junggesellenabschied - Was soll das?

Wieso gibt es eigentlich Junggesellen/Junggesellinnen Abschiede?

Ich meine der Sinn und Zweck von dem Zeug ist ja den "Letzen Tag in Freiheit" zu feiern und ein letztes mal die Sau rauszulassen. Dann wird geflirtet, oft werden irgendwelche Stripper/Innen eingeladen, man lässt sich vollaufen und weiss am nächsten Tag nicht mehr was man denn so gemacht hat.

Aber eigentlich ist das doch total Banane.. schliesslich heiratet doch kaum jemand eine Person mit der er nicht schon vorher eine langjährige Partnerschaft geführt hat und da sind Monogamie und Treue zumindest normalerweise ein ganz normaler Bestandteil - das Einzige was sich ändert ist, dass man nun offiziell zum Partner gehört... man war also schon vorher nicht in "Freiheit"...?! Wer hat diesen total absurden Brauch erfunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?