Junggesellenabschied mit Leuten, die ich nicht leiden kann..

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein, keine gute Idee, besser wäre: 0%
Ja, gute Idee! 0%

2 Antworten

Dass das auch im Alter nicht aufhört...unglaublich. Man sollte sich doch auf den Anlass beschränken und sich zusammennehmen können. Wer will denn dem zukünftigen Bräutigam den Abend vermasseln - passiert ja zwangsläufig durch dicke Luft und Gestänkere. Da kann man ja nur den Kopf schütteln...

Das musste ich mal los werden.

So wie es klingt, kannst du es ja nur falsch machen. Ich (als Frau) finde eine Brauereibesichtigung passend. :-) Viel Spaß, lass es dir/euch nicht vermiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PauIinche 11.06.2013, 03:47

Also Männer =Saufen = Brauerei?

Wie überaus banal

0

finde ich gut, also für männer ja super ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?