Junggesellenabschied Männer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr. Wir machen ein Wellnesswochenende und die Jungs entführen ihn auf die Skipiste.

Du kannst ja mal bei Jochen Schweizer oder ähnlichen Portalen nach Erlebnissen schauen.

Quad fahren, Weinprobe, Whiskeyprobe, Krimidinner, Grilllehrgang, Dinner in the Dark etc. kommen auch immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich musste seinerzeit verschiedene Dinge verkaufen und das geld war dann für die Flitterwochenkasse.

alles kleine Dinge und die Leute konnten mir soviel geben wie sie wollten.

nur mal so als eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das etwas lockerer. Ein JGA soll für mich ein schöner Tag/Abend
für die Braut bzw. den Bräutigam in Gesellschaft der Leute sein, die
ihm wichtig sind. Ob die nun männlich oder weiblich sind, ist mir egal.
Also: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Männer dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?