Junggesellenabschied in Köln... Suche Action sowas wie Go-Cart fahren etc...Brauche dringend Tipps!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Go-Kart kann man in Kerpen fahren (Michael Schuhmacher Kart Center). Das liegt allerdings etwas außerhalb von Köln

Hi für deine Suche würde hier die Seite glaube ich ganz gut in Frage kommen: http://www.easysport.de/Sportpakete/Junggesellenabschiede

Da gibts direkt Sportangebote auch so Actionreiche wie Kartfahren oder so, die extra für Junggeselllenabschiede ausgerichtet sind. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ;)

Unsichtbar ist mir noch eingefallen, aber da gibt es nur ganze Menüs... Kennt einer vielleicht noch sowas in der Art?

Mit YoungticketPlus nach Rommerskirchen?

Ich wollte heute nach Rommerskirchen fahren mit meinem Youngticket. Da ich bis preistufe d fahren kann ist meine Frage jetzt ob ich ein Zusatzticket brauche oder ob ich so fahren kann da das Ticket an den Wochenenden für das ganze Gebiet gilt. Rommerskirchen liegt ja hinter Köln also im Vrs Bereich. Ist das da dann wieder anders geregelt?

...zur Frage

Wie ist Werktags die Stau Situation in Köln?

Hallo! Ich werde morgen mit einer Freundin nach Köln zu einem Konzert im Paladium fahren. Google Maps sagt mir, die Strecke ohne Verkehr dauert 56 Minuten. Wir werden die A3 aus Richtung Oberhausen fahren. Jetzt bin ich noch nie selbst nach Köln gefahren und höre nur immer, dass da viel Verkehr ist. Mit was für Stau-Zeiten sollte man wohl rechnen? Wir haben momentan geplant um 16:00 Uhr bei uns los zu fahren, das Konzert ist um 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr und wir wollen gerne etwas eher da sein. Sind also 2 Stunden Fahrzeit ausreichend (also maximal 1 Stunde Stau), oder muss man da mit mehr rechnen?

...zur Frage

Junggesellenabschied mit Stripperin - Freundin sauer

Hallihallo,

ein Freund von mir feiert demnächst seinen Junggesellenabschied in Hamburg. Wird bestimmt ne nette feier hehe. Naja, und da haben wir halt schon überlegt, ihm auch ne Stripperin zu bestellen, wenn schon denn schon. Jetzt hat meine Freundin mich gefragt, was wir denn machen, und ich hab es ihr ehrlich gesagt, weil ich a) nichts schlimmes daran finde und b) ihr da auch nix verheimlichen will.

Sie findet das ganze jetzt aber total furchtbar und will allen ernstes dass wir entweder die stripperin ausladen (geht nicht, schon bestellt, und ausserdem fest eingeplant), oder dass ich nicht hingehe (geht auch nicht, ist ein guter schulfreund, da kann ich nicht einfach nicht-kommen).

Wie kann ich ihr nur beibringen, dass das total harmlos ist? Ich fass das Mädel ja nichtmal an, und mache ja auch sonst nix "verbotenes"...

...zur Frage

Krankschreibung, andere Stadt?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich einer Krankschreibung.

Ich arbeite in Berlin & besuche sehr oft meine Familie, Freundin und Freunde in meiner Heimat (Köln).

Ich bin Freitag nach Köln und wollte eigentlich wie üblich Sonntag gegen 17:00 Uhr nach Berlin fahren. Ich bekam heute Mittag starke Bauchschmerzen , musste die ganze Zeit auf die Toilette und kotzen... Es war mir nicht möglich nach Berlin zu fahren mit so starken Schmerzen und deshalb bin Ich hier geblieben und werde morgen hier in Köln zu einen Arzt gehen... Ist es also schlimm wenn man sich in Köln krank schreiben lässt aber in Berlin arbeitet ? - ich hatte keine Chance zurück zu fahren ...

Schönen Abend noch und danke im Vorraus für eine Antwort. LG

...zur Frage

Fahren die Busse und S-Bahnen in Köln auch in der Nacht?

Frage steht oben... ich muss dann nämlich um 2 Uhr früh zum Flughafen.

...zur Frage

Rosenmontag in Köln - Wohin?

Hallo. Ich habe vor Rosenmontag nach Köln zu fahren. Ich war noch nie da und kenne mich nicht aus.

Feiern die Leute eher auf der Strasse beim Umzug oder in Kneipen?? um welche uhrzeit fängt das ganze spektakel morgens an???

Wo kann man da am besten hingehen um ein bisschen spass zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?