Junggesellenabschied in Hamburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin! Also Reeperbahn ist in Hamburg beim Junggesellenabschied natürlich ein Muss. Allerdings sind gerade am Wochenende ein ganzer Haufen von Bauchläden unterwegs und die Hamburger sind da eher genervt von... also ich würde raten ohne Bauchladen los zu ziehen...

Wenn ihr tagsüber noch was machen wollt, ist Hidden in Hamburg vielleicht eine gute Idee. Ein Freund von mir hat letztes Wochenende einen Junggesellenabschied organisiert und war da mit seinen Jungs. Musst mal auf der Website schauen, ob das vielleicht was für euch ist. Hab sowas mal in München gemacht und das macht echt mega Bock! Und wenn ihr nett fragt, könnt ihr bestimmt ein Bierchen mit reinnehmen ;). das hier ist die Website: www.hidden-in-hamburg.de

BierCHEN ---- das ist schon ganz schön verräterisch................... Es gibt gute Lokale am Stadtrand von Hamburg, in denen man gepflegt speisen und feiern kann... ! ...   Auf der Reeperbahn saufen", das ist primitiv...

Reeperbahn bei Tageslicht - eine Allee der Hundescheiße....

0

Was möchtest Du wissen?