Junggesellenabschied in Berlin?

3 Antworten

Geht am Besten alle ins Kudorf.

Wie heißt das Lied in dem Film "Trennung auf Italenisch"?

Am 16.05.2014 kam dieser Film im Tv und zwar gabs da ein Paar, dass bei einem Polterabend auf ein Italenischen Lied getanzt hat.

Meine Frage ist nun wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

suche bastelanleitung für mann und frau aus spültüchern,topfkratzer usw.?

...zur Frage

(ernstgemeinte Frage) Ist die Herstellung des >Gebäcks< "Amerikaner mit Schokoladenglasur" (in Berlin) verboten worden?

Bitte Vorab lesen, bevor Antwort geben:

  • Dies soll keinen Shitstorm und keine große Debate um den Rassismus dahinter auslösen, denn ich möchte gerne erstmal eine Antwort auf meine Frage haben, bevor darüber Diskutiert wird -> das kann gerne woanders passieren
  • Ich möchte bitte belegte Informationen zu den Antworten. Also kein einfaches ja oder nein, ohne begründung
  • Ich brauche keine Tipps, wie ich mir dieses Gebäck selbst backe, oder wo ich sie finden könnte. Ich möchte lediglich feststellen, ob die Aussage der Bäckerin irgendeinen wahren Hintergrund hat

Seit Jahren liebe ich dieses Gebäck: die Amerikaner, bevorzugt mit Schokoladenglasur. Seit Wochen habe ich in Bäckereien (in Berlin) nur noch die weißen Ameriakner, mit Zuckerguss gefunden.

Heute fragte ich nun endlich eine Bäckerin, warum sie keine mit Schokolade habe. Sie antwortete: "Die >>schwarzen Amerikaner<< dürfen nicht mehr hergestellt werden, nur noch die weißen, wegen Rassismus. Jenau der gleiche Grund wie mit den >>Negerküssen<<"

Wie viel Glauben ich der guten Dame schenken soll, würde ich gerne herausfinden. Da das nette Internet ja einige Menschen mit internen Informationen bereit hält, hier mein Versuch, dem auf den Grund zu gehen.

...zur Frage

Hat jemand (außergewöhnliche) Ideen, was man zu einem Junggesellenabschied in Berlin unternehmen kann?

Ich plane derzeit einen Junggesellenabschied und erstelle hierfür eine Tabelle, in der ich die ganzen Optionen samt Kosten aufliste. Meine Ideen, was man unternehmen kann, sind bislang Escape Games, Bowling, Laser Tag, Kartfahren und Bar / Essen gehen. Habt ihr vielleicht noch Tipps, was man in Berlin machen könnte - vielleicht sogar etwas, worauf nicht sofort jeder kommen würde? Das Dungeon würde ich wahrscheinlich eher nicht in Betracht ziehen, da wir dort schon mal waren.

...zur Frage

JGA (m) in Den Haag. Hat zufällig jemand ein paar Ideen?

Hallo zusammen, der JGA ist leider schon kommenden Samstag und der Trauzeuge hat es leider versäumt sich genug einfallen zu lassen.. jetzt sind wir, die anderen Freunde gefragt bis Samstag etwas auf die Beine zu stellen.

Was wir bis jetzt geplant haben:
Wir reisen mit de
Auto an, Abholung gegen 09:30 Uhr.
16 Uhr Lasertag vor Ort.
19 Uhr Tisch im Steakhaus reserviert.
Tshirts haben wir bereits.
Ansonsten leider noch nichts.
Aufgaben etc. haben wir noch keine.
Was könnte man zB auf der Fahrt an den Rastplätzen machen?

Falls ihr uns helfen könntet und Ideen habt, wäre ich sehr dankbar 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?