Junggesellenabschied im Ferienpark

2 Antworten

schreib doch den ausgewählten Ferienpark einfach an und frag danach. Es ist gut möglich das die Betreiber des Parks nicht so erfreut sind wenn ihr einfach so aufschlagt und dann Remmi Demmi* macht**

Wir wollen kein "Remmi Demmi" machen, sondern den "Abschied gebührend feiern". Ich möchte auch ungerne schlafende Hunde wecken, da ich weiß wie ausufernd Junggesellenabschiede werden können. Das wird uns aber sicher nicht passieren. Ich würde halt gerne einfach ein paar Erfahrungen hören von Leuten, welche in so einem Ferienpark vielleicht ein Partywochenende gefeiert haben.

Trotzdem danke für deine Antwort.

1

Junggesellenabschied natürlich im Ferienpark-grafenhof.de Hüttenparty Bogenschießen, Stripperin wär das was? schaut doch mal rein

Was möchtest Du wissen?