Junggesellenabschied IDEE IDEE IDEE

3 Antworten

Hey, vermutlich war Euer Junggesellenabschied schon, ich hoffe, es war super! Aber weil ich neulich auch lange nach Ideen gesucht hab, was man so machen kann, dachte ich, schreib ich hier mal was rein. Stripper kann doch jeder, ist doch langweilig ;) Man kann auch wirklich einen schönen Tag planen ohne, dass man gleich im Puff landet. Wir haben den Junggesellenabschied unter ein Motto gestellt (Germany's next Superbraut) und haben dann verschiedene "Challenges" durchgeführt. Es war total lustig! Die Junggesellin musste laut auf der Straße singen, Sachen in megahohen Highheels auf dem Kopf balancieren usw. Am Ende haben wir noch ein cooles Fotoshooting gemacht und sind abends mit ner Limousine durch die Stadt gefahren und sind Essen gegangen. Schön modellmäßig. Haha ;) Hab die Idee damals hier her geahbt: www.dr-bamboo.de Es gibt eine ganze Menge solcher Seiten, aber die da haben wirklich ganz coole Ideen gehabt, fand ich. Haben da auch direkt noch so ein paar Sachen bestellt und T-Shirts und so gekauft. Alles in allem war's ein super Tag und ich kann jedem empfehlen das so zu planen!

z.B. eine Esel Trekking Tour in Frage (für den vorbereitenden "Stall"^^) ist aber auch witzig. Ballonfahren, Feuerlaufen, Hamam Besuch, Zorbing, Trecking, Tandem-Gleitschirmflug, Bungee. Ansonsten finden Männer sowas wie Kartbahn/ Rennwagen fahren (Achtung! Vollkasko!), Powerboot, Bagger fahren, Heli, ein Pyrotechnik-Workshop, Autos statt Porzellan zerdebbern oder Paintball/ Gotcha spielen, Bierverkostung, Whisky-Tasting, BBQ-Abend.

Verkauft irgendetwas betrinkt euch und geht zu hübschen männern!

Organisiert euch einen stripper ;-)

0

Was möchtest Du wissen?