Junggesellenabschied Düsseldorf 8.Mai! Was sind die besten Anlaufstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich die düsseldorfer altstadt ;)

da sind ständig junggesellenabschiede.

die meisten sind mir da bis jetzt in so läden wie dem "ballermann 6" oder dem "oberbayern" begegnet, aber viele trifft man da auch einfach nur auf der straße (also mitten in der altstadt), da ist ja immer mega viel los ;)

wenn ihr aber erstmal in der altstadt seid, habt ihr so viel auswahl, ihr werdet da schon irgendwas finden.

viel spaß wünsch ich euch :)

Hallo,