Junggesellenabschied Café Seeterrassen - Erfahrungen?

2 Antworten

Du hast, glaube ich, keine Ahnung, wie viele Cafés es gibt, die "Seeterrassen" heißen... Da musst du wohl noch eine Stadt nennen. Die in Köln-Lindenthal finde ich übrigens nicht so geeignet, die in Northeim und Salzgitter auch nicht. Die in Köpenick (Berlin) sind aber ganz nett....

Vermutlich meinst du Hamburg. Ist in Ordnung. Kann man hingehen... 

Ab wie viel Jahren darf man arbeiten z.B.in einem Café ?

Ab wie viel Jahren darf man arbeiten z.B.in einem Café

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Blind Booking von German Wings?

Wir wollen das Party Angebot zwecks Junggesellenabschied nutzen, wüsste aber im Vorfeld schon gerne wie es in etwa abläuft. Erfährt man erst am Flughafen wo hin es geht?

Weil je nach dem, müßte man sich ja auch entsprechend dicker oder dünner anziehen. Unnötiges Gepäck will man ja auch nicht mit sich herum tragen.

Wenn ihr schon mitgeflogen seid, wie fandet ihr es und würdet ihr es für einen JGA empfeheln??

...zur Frage

Hallo, für eine Freundin plane ich aktuell einen JGA (Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied ;-)) in Lübeck. Hat jemand eine gute Idee für ein Event?

...zur Frage

Keine Silvesternachricht von ihm erhalten?

Als erstes wünsche ich euch allen ein gutes Neues! :)) Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen: Ich habe jemanden kennengelernt bzw wieder denn wir kennen uns seit über 6 Jahren. Haben den Kontakt aber immer wieder mal verloren. Er war schon früher mein Schwarm aber da er keine Beziehung wollte ist der Kontakt immer mal wieder abgebrochen. Leider haben wir es nie geschafft zusammen zu kommen, da wir zuerst gute Freunde - für uns immer wie Seelenverwandte - waren und dann immer entweder der eine Gefühle für den anderen hatte oder umgekehrt. Seit zwei Wochen haben wir wieder sehr viel Kontakt. Dort hat er mich nach dem ausgehen gleich gefragt ob ich mit ihm auf eine Silvesterparty möchte. Diese Woche waren wir wieder unterwegs und er hat mich geküsst. Als ich nachfragte wie es aus seiner Sicht ist kam nur die Antwort, dass er nicht weiß was es für ihn ist und dass eine Anziehung und Gefühle da sind und auch immer bleiben wird - er froh ist mich in seiner Nähe zu haben aber dass er auch einfach nicht die Finger von mir lassen kann. Dass hat sich für mich schon wie ne Abfuhr angefühlt. Er hat Gefühle für mich will aber nichts ernstes. Wie in den Jahren zuvor. Hab ihn auch noch nie in einer ernsten Beziehung gesehen die ganzen Jahre über nicht. Bezüglich der Party hat er nichts mehr gesagt. Von ihm kam gestern keine Nachricht und in der Nacht bzw heute auch nicht. Bedeutet es, dass ich ihm egal bin? Denn normalerweise schreibt man den Personen die man mag ja.. und ich würde ihm jetzt ungern zuerst schreiben weil ich sehen möchte wann er mal an mich denkt.. Was würdet ihr dazu sagen? :)

...zur Frage

Party-Kit und Hangover-Kit für JGA?

Ich plane einen Junggesellinnenabschied und möchte für die Junggesellin und die Teilnehmerinnen zwei "Kits" erstellen. Ein "Party-Kit" und ein "Hangover-Kit".

In dem Party-Kit sollen ein paar folgendr Gegenstände sein: Parfum-Probe / Deo Penis-Strohhalm Einweg-Kamera Lipgloss Liste Telefonnummern Haargummi Blasenpflaster Ansteck-Button oder Klebe-Tattoo Schnaps Fragebogen

In dem Hangover-Kit sollen ein paar folgender Gegenstände sein: Flasche Wasser Gesichtstücher Paracetamol Traubenzucker Gesichtsmaske Kaugummi

Nun suche ich für die Gegenstände immer eine passende "Beschreibung".

Zum Beispiel: Parfum-Probe / Deo: "um "frisch" zu bleiben Strohhalm: falls du dein Glas nicht mehr halten kannst Kamera: Um alle Erinnerungen festzuhalten Lipgloss: Für den perfekten Look Liste Telefonnummern: falls jemand verloren geht Haargummi: dass Deine Freunde dir nicht die Haare halten müssen Blasenpflaster: für die Blasen an den Füßen nach einer langen Tanznacht

Flasche Wasser: um die Kopfschmerzen am nächsten Tag zu reduzieren Gesichtstücher: um die Müdigkeit wegzuwischen Paracetamol: für den "Hangover" am nächsten Tag Kaugummi: für den frischen Atem am nächsten Tag

Für den Traubenzucker, die Gesichtsmaske, den Button / Tattoo, den Schnaps und den Fragebogen fallen mir leider keine "Beschreibung" ein.

Habt Ihr Ideen zu diesen Punkten bzw. fallen Euch noch lustigere "Beschreibungen" ein? Oder habt Ihr vielleicht noch bessere Gegenstände für meine Kits als Vorschlag?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

...zur Frage

Ist diese Mail Spam? Oder Betrug?

Hallo :) Hatte heute im Postausgang folgende Mail: *wir gratulieren Ihnen recht herzlich. Nach spezieller Auswahl wurde Ihre eMail Adresse XXX exklusiv ausgewählt und Sie haben es GESCHAFFT - SIE sind dabei!

Sie wurden für das Gutschein Gewinnspiel qualifiziert und sind damit unter den Auserwählten für die Endauslosung von 2 x 1000,- Euro Shopping Gutschein von Apple, ARAL, Amazon oder AIDU!

Nehmen Sie jetzt teil und klicken Sie hier.

Denken Sie daran, Sie sind einer der wenigen die ausgewählt wurden, daher sind Ihre Gewinnchancen besonders hoch.

WICHTIG: Anmeldemöglichkeit für möglichen Gewinner nur bis 31.03.2014 23:59 Uhr

Nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.

Viel Erfolg!

Ihr Team von "1000euro-Gutschein.de"

Der Versender dieser kostenlose Information ist die swissad GmbH. Sie erhalten diese kostenlosen Informationen, weil Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse XXX bei einer Internetseite-23590120 angemeldet haben, bei der die swissad GmbH, Bahnhofstrasse 9, CH-9435 Heerbrugg, (Impressum), Betreiber und/oder Sponsor war und die dortigen Nutzungsbedingungen akzeptiert haben. Dieses E-Mailing ist ein Angebot unseres Werbekunden, der dafür inhaltlich und allein verantwortlich ist. Die swissad GmbH übernimmt weder die Haftung, Garantie oder Verantwortung für den Inhalt des Angebots, da die swissad GmbH lediglich Versender der E-Mail ist. Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Werbepartner.

Sie können sich aus unserem Verteiler hier austragen*

Normalerweise hau ich solche Mails sofort in den Papierkorb, aber normalerweise sind solche Mails (wenn ich sie bekomme) bei mir auch ausländisch, oder verlangen irgendwelche Überweisungen oder so Zeug (also Dinge, bei denen ich schon gleich weiß, dass es Betrug ist) Hier bin ich mir nicht sicher kennt das wer? Ich hab noch nie was von swissad gehört und über Google hab ich eher wenig rausbekommen. Danke für jede Antwort! GLG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?