Junggesellenabschied Beauty Salon Berlin?

0 Antworten

Kann der Vater nach der Scheidung das Kind behalten?

Hallo,

ich habe ein sehr grosses Problem. Meine Frau und ich möchten uns Scheiden lassen und haben ein gemeinsames Kind ( Sohn ) 18 Monate alt! Meine Frau möchte nach Berlin umziehen zu Ihren Eltern das sind fast 400 Km entfernt.Wir wohnen in Hamburg.Ich arbeite in vollzeit und meine Frau ist arbeitslos. Daher hat meine Frau eine engere Beziehung zu meinem Sohn, weil ich ja halt das Geld verdiene! Wird Sie das Sorgerecht und Aufhenthaltsbestimmungsrecht kriegen? Werde ich bestraft, weil ich arbeite?Ich liebe mein Sohn über alles und möchte verhindern das Sie mit Ihm nach Berlin umzieht. Habe ich da Chancen oder wird das meine Frau schaffen mit mein Sohn nach Berlin umzuziehen?

Für jede Antwort bin ich dankbar und hoffe das Ihr mir helfen könnt..!

...zur Frage

Junggesellinnenabschied Berlin-Brandenburg, Schön aber preiswert?

Hallo ihr lieben,

meine Beste Freundin wird im Mai heiraten und ich, ihre Trauzeugin möchte mit 2 weiteren Freundinnen ein JGA Wochenede planen. Sie leben alle in Berlin aber es wäre schön etwas raus zu fahren, also nicht zu lange, so eine Stunde Fahrtzeit wäre ok.

Wor möchten ein Wellnesswochende planen.

Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine Therme bzw einen Spa gefunden der groß genug ist für ein ganzes Wochenede, also mehr als nur eine Sauna hat und sowas. Da die Braut ja wie üblich nichts bezahlt, müssen die Kosten auf 3 aufgeteilt werden. Wir sind noch jung( um die 20 Jahre alt) und sind Studentinnen also haben wir nicht sehr viel Geld. Aber wir möchten ihr natürlich ein schönes Wochenede bieten. Da essen auch noch dazu kommt und wir auch noch Tshirts drücken wollen kommt natürlich auch nebenan einiges dazu.

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe und Ideen.

Vielen Dank Schonmal. Und frohes neues Jahr!

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es sich näher mit Technik und den Hintergründen zu befassen?

Hallo Community,

da ich mich sehr für Technik (siehe PC, Festplatten, OS´ , Funktionsweise, etc.) interessiere möchte ich mich gern tiefgründiger damit beschäftigen.

Nun zu meiner Frage, was gibt es für Bücher, Websites, Videos oder Ähnliches die näher auf das Thema eingehen? Bzw. welche Empfehlungen habt ihr?

Nach Möglichkeit sollte es schon relativ genau sein, vor allem auch mit Hintergrundwissen und auch eventuell den physikalischen Grundlagen, oder wie man Dinge in der Hinsicht baut. (Natürlich nicht komprimiert in einem Artikel sondern ausführlicher)

Thema sollte allgemein alles in Richtung Technik sein, die bei PCs oder dergleichen anknüpft, heißt also von Hardware und Software bis zu den spezifischeren Dingen wie Transistoren und Prozessorarchitektur, wie z.B. Kaby/Coffee Lake etc..

Für Empfehlungen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar, gerne auch von Fachspezialisten :)

LG und Danke im Vorraus

...zur Frage

Muss man nach einem Splissschnitt (heiße Schere) die Haare 10 Stunden 'in Ruhe' lassen?

Guten Tag! Meine Haare sind total kaputt und ich habe es in Erwägung gezogen, einen Splissschnitt machen zu lassen, weil ich meine Haare lang wachsen lassen möchte. In der letzten Zeit bin ich immer bei einer netten, selbstständigen (arbeitet allein) Friseurin gewesen, die jeden in meiner Schwiegerfamilie frisiert. Sie möchte den Splissschnitt mit der heißen Schere bei mir am Wochenende machen, weil sie meinte, dass die Haare danach schrecklich aussehen und 10 Stunden in Ruhe gelassen werden müssen.

Ich finde das sehr komisch, da ich so etwas noch nirgends gehört habe und auch immer alle, die einen Splissschnitt hatten, topgestylt aus den Läden kommen. Ist das denn wirklich so, dass sie 10 Stunden unangefasst bleiben sollten und man danach wie ungekämmt aussieht?

Ich bitte euch um Hilfe! Falls das wirklich Mumpitz sein sollte, wäre es lieb, wenn jemand Empfehlungen für Läden in Berlin hat, die Splissschnitte (max. 40€) sehr gut machen. Meine Haare sind mir sehr wichtig.😄 Und ich möchte das nicht alleine machen, sondern wirklich im Salon, weil ein bisschen was von den Spitzen mit ab soll.:)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?