Junggesellenabschied -Stripbar besuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Super Idee. Wie würde er gucken, wenn plötzlich seine künftige Frau an der Stange tanzt? :-) Natürlich nur um IHM eine Überraschung zu bereiten. :-)

also man schwört seiner frau die ewige treue .. aber geht man vorher noch in eine stripbar und die freundin merkt dies .. ich denke das gibt stress mit der freundin ....

aber andererseits gehört sowas ja zueinem jungesellenenabschied oder nich ? ;P

naja mach das was dir am meisten zusagt ...

na ja wenn er danach wirklich treu ist, sollte man ihm den spass gönnen!

so ein Blödsinn...- was soll das mit der tabledance-bar? Geht besser gleich in den puff.

Wenn sie da arbeitet, kein Problem...

Er ist ein Mann, sie wird es verstehen müssen!

Was möchtest Du wissen?