Junggeselinnenabschied für Freundin planen- irgendeine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zB ein Fotoshooting mit allen zusammen als Erinnerung, eine besuch im Casino, ein richtiger Mädelstag mit Wellness und allem drum und dran, schick Essen gehen (richtig schick), ein Escape Game, Besuch in einer besonderen Bar ....Es muss nicht immer das "klassische" sein...guck was ihr spaß macht, wichtig ist doch dass ihr alle einen tollen Tag habt, der ihr lange in Erinnerung bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses übertriebene Getue beim Junggesellinnen Abschied echt nur peinlich und lächerlich.

Den Vorschlägen meines Vorredner kann ich mich nur anschließen, die klingen alle gut, obwohl Escape-Game jetzt nicht so mein Ding wäre.

Photoshooting und chic essen würde ich empfehlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?