Jungfrau/Moslem?

8 Antworten

Schwieriges Thema.

Nicht alle Frauen bluten beim ersten Mal, nicht alle Männer glauben bzw. wissen das.

Letztendlich kann ich dich insofern beruhigen, dass du eigentlich keine Sünde begangen hast - Gott/Allah/JHWH ist den abrahamitischen Religionen ja allmächtig und hat dich auch mit all deinen Vorzügen und "Fehlern" genau so erschaffen. :)

Wenn deine Eltern dich verstoßen, ist das wohl eine harte Entscheidung, aber stell ihnen dann die Frage, wer das auf lange Hinsicht mehr bereuen wird - du oder sie.

eigentlich habe ich nur Angst das mein zuküngtiger Mann das merkt

Also wenn man sich auskennt, udn genau hinschaut, dann kann man es sogar sehen, ob das Häutchen noch da ist, oder nicht.

Aber niemand kann sagen, warum es nicht da ist. Das ist nicht immer gleich (mal so, mal so), kann schon beim Sport gerissen sein, geschweige denn von Selbstbefriedigung (Katholiken dürfen auch nicht vor der Ehe mit anderen schlafen, aber ich weiß nicht, ob SB auch verboten ist - hält sich eh kaum noch jemand dran).

Es gibt aber auch Gynäkologen, die nähen das wieder zusammen ... =:-o

meine Familie würde mich sofort verstoßen

Tja, manchmal hat die Verwirklichung seiner eigenen Wünsche und Rechte(!) eben solche Konsequenzen. Ich persönlich bin nicht der Typ, der sich da (oder anderswo) nach Belieben unterordnen würde. Aber diese Entscheidung muss halt jede(r) für sich treffen ...

PS: Ich würde allerdings auch niemanden heiraten, von dem ich denke, er würde wegen so etwas zu meinen Eltern rennen. ^^

deine frage ist ziemlich schwer zu beantworten. das problem liegt nämlich nicht am häutchen, sondern an deinen eltern. stell dir vor, du verliebst dich in nen nicht-türken und willst ihn heiraten. deine eltern würden das nicht zulassen oder? denn nicht moslems ist es meistens egal ob du noch jungfrau bist oder nicht. das heißt deine familie würde dich so oder so 'verstoßen'. stell dir dein eigenes leben auf die beine, wenn du nicht unbedingt zwangsverheiratet werden willst, nur so kannst du unabhängig von deinen eltern (und deren meinung) werden.

Was möchtest Du wissen?