Jungfraulichkeit zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey liebe Schwester.. also erstmal lass dir hier nicht sagen es sei altmodisch oder es geht deinen Eltern nichts an! Ich hoffe du bist gläubig dann würde ich dir empfehlen dass du Allah um Vergebung bittest und deinem Eltern dein Fehler gestehst am besten erstmal mutter. Sağ dass du ihn heiraten willst dass es ein Fehler War dass du es bereust ! Möge allah dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 01:50

Danke Schwester :) ich Bitte Allah jeden abend um Vergebung . aber das Problem ist ich kann mir selber nicht vergeben ich fühle mich schlecht und schmutzig auch wenn ich ihn liebe wir vor haben zu heiraten unsere Familien sich kennen aber im Endeffekt haben wir beide unsere Familie enttäuscht. :( mit meiner Mutter könnte ich niemals über so etwas reden den sie ist sehr aggressiv als es bei meiner Cousine passiert ist ist sie ausgerastet und ist zu ihm nach hause gefahren. mich würde sie Dan wohl umbringen und es sofort meinem Vater sagen ich weiß echt nicht mehr wasch machen soll es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her aber trotzdem weine ich jeden abend weil ich mich schäme .

0

Ich habe keine Ahnung warum Du soviele negative Antworten bekommen hast. Aber sei beruhigt, es GEHT! dDas Hymen (Jungfernhäutchen) kann rekonstruiert werden. Manche Ärzte machen das sogar ambulant. Du musst Dich erkundigen. Kopf hoch. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:51

Dankeschön :) und wie viel würde so etwas kosten und wo würde ich so eine Recherche finden ?

0
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 01:26

okay Dankeschön

0

Es gibt seit geraumer Zeit die Möglichkeit, das Hymen zu rekonstruieren. Du mußt halt einen Arzt finden, der sich darauf spezialisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:35

und wie findet man so einen Arzt und wie viel würde es eventuell kosten ?

0
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:53

hmm okay danke für eure Hilfe :)

0

Selbst wenn du irgendwann heiratest einen anderen Mann und das Bettlaken ist nicht Blutig. Ist das doch egal. Heutzutage ist nachgewiesen das das Jungfern Häutchen auch durch Sport reißen kann und das es nicht bluten muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:56

meine Familie würde so etwas nicht glauben :/ sagen wir mal die sind leider noch bei solchen Sachen altmodisch

0
Kommentar von Cwaay
29.10.2016, 21:27

Dann weg von deiner Familie. Sowas geht einfach heutzutage nicht mehr und das müssen die verstehen! selbst wenn das heißt das sie ihre Tochter verlieren. Wenn sie dich wirklich lieben, werden sie es dir "verzeihen" und es vergessen.

0

Ist denn dein jungfernhäutchen gerissen und hat es geblutet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:33

Ja hat es leider

1

Du musst doch Deiner Familie nicht erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist. Das geht sie gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:51

ich würde es ihnen auch nicht erzählen aber sie werden es testen lassen spätestens bei der hochzeitsnacht

0
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:58

Also nicht zugeschaut aber nach dem man fertig ist wollen sie das Bettlaken sehen und die meisten machen auch einen test bevor man heiratet

0
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 01:27

ich glaube die würden es kontrollieren lassen vor der Ehe bringen die einen auch zum Frauenarzt damit man das schriftlich hat fals etwas sein sollte.

0

Du musst es so sehen du hast mit deinem freund geschlafen und bist jetzt keine Jungfrau mehr .

Selbst wenn du dich da unten operieren lässt um irgendwas zu vertuschen bist du dennoch keine Jungfrau mehr .

Und ich denke den Arzt zu finden der es richten soll wird sehr schwer zu finden sein. und wie willst du das deiner Familie verschweigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karasevda1402
29.10.2016, 00:55

irgendwann würde ich es ihnen ja sagen aber halt erst das wenn ich schon verheiratet bin solange ich ihnen nichts sage und ihnen nichts anmerken lasse würden sie es nicht merken ich hoffe einfach nur sie machen keinen test

1

Nein, du bist keine Jungfrau mehr und das kann man nicht rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?