Jungfrauhäuttchen gerissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte das Jungfernhäutchen gewesen sein, oder er hat dich anderweitig leicht verletzt. Gerade an den Schleimhäuten kommt es schnell zu kleinen Verletzungen. War dein Jungfernhäutchen davor denn noch intakt? Das Häutchen kann auch schon beim Sport gerissen sein. Gruß Pou

Dass weiß ich leider nicht genau :/

0
@Pou0815

Hilfe!!!! also ich wollte jetzt mit dem Spiegel nachsehen, dann habe ich aber irgentwie nichts gesehen oder ich hab es einfach nicht erkannt, dann dachte ich mir, dass ich mahl mit dem finger rein fahre vielleicht spüre ich ja etwas indem moment hab i total angfangen zu bluten, aber nicht leicht sonder ganz stark und das blut sah nicht aus wie das blut bei der Periode sondern viel heller.... was hat das zu bedeuten?

0

Hallo Olivgrün,

womit ist dein Freund für 2-3 Sekunden in dich eingedrungen? Vielleicht hat dich dein Freund auch so leicht verletzt, das kommt schon mal vor.

LG Anuket

mit seinem Penis =)

0
@Olivgrun

Wenn er drin war, bist du entjungfert und dein Jungfernhäutchen ist gerissen. Natürlich zählt das, egal ob ihr verhütet habt, oder nicht.

1
@Olivgrun

ja mich würde jetzt echt interessieren ob mein jungfernhäutchen noch da ist!! da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zum frauenartzt zu gehen, oder?

0
@Anuket

ja mhhh meiner meinung nach war er nicht richtig drin...ich hab dann nämlich abgebrochen da ich angst hatte, da wir nicht verhütet haben.

0
@Olivgrun

Du kannst zum Frauenarzt gehen, ja. Aber du kannst mit einem Spiegel auch selber nachschauen.

0
@Anuket

Hilfe!!!! also ich wollte jetzt mit dem Spiegel nachsehen, dann habe ich aber irgentwie nichts gesehen oder ich hab es einfach nicht erkannt, dann dachte ich mir, dass ich mahl mit dem finger rein fahre vielleicht spüre ich ja etwas indem moment hab i total angfangen zu bluten, aber nicht leicht sonder ganz stark und das blut sah nicht aus wie das blut bei der Periode sondern viel heller.... was hat das zu bedeuten?

0

Was möchtest Du wissen?