Welches ist der billigste Arzt der Jungfernhäutchen wieder zu näht?

9 Antworten

am billigsten ist ein kleines fläschchen schweineblut in der hochzeitsnacht. so haben das problem schon die alten ägypter gelöst. .-). was nutzt es dir, wenn du ein intaktes häutchen hast, und es gibt kein blut? bei mir zb. hat nix geblutet. :-O

Billig gibt es nicht, aber ehrlich das ist doch mehr als doof sich ein Jungfernhäutchen aufbauen zu lassen.

Wieso willst du das unbedingt machen, wenn du es dir fast nicht leisten kannst? Das ist ja medizinisch nicht mal notwendig und irgendwann reisst es sowieso wieder..

Das wieder reißen ist wohl der Sinn und Zweck solcher Rekonstruktionen.

Das Vorhandensein in der Hochzeitsnacht auch.

Um medizinische Notwendigkeit geht es hier nicht. Darum geht es aber auch selten bei Nasen oder Brust OP.

0

Brauche Empfehlung zum Kauf einer Nähmaschine

Hallo,

ich möchte eine vernünftige Nähmaschine kaufen. Das wichtigste Kriterium, sie soll elastische Stoffe gut nähen. Ich muss oft bei meinen Sweatshirts Ärmel kürzen. Wenn ich mit meiner jetzigen AEG für 79,00 € nähe, wird der Stoff zusammengezogen. Sie kann nur Baumwolle nähen, was Einfaches. Gut wäre noch, Doppelnadel. Die Ärmel sind ja oft mit doppelter Naht genäht. Wer kann mir ein vernünftiges Modell empfehlen? So etwa für 200-300 Euro? Zig Arten von Zick-Zack brauche ich nicht.

Danke linka

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Nähmaschiene: der Unterfaden "näht" nicht. Lösung? :)

Hey ihr Lieben! Ich bin ziemliche Anfängerin was das Nähen mit Nähmaschinen angeht, um ein bisschen zu üben nähe ich eigentlich nur wild Nähte durch ein altes T-shirt doch mir ist aufgefallen dass nur der Oberfaden im Zick-zack näht, so wie er soll. Der Unterfaden geht durch die Schlaufen durch jedoch ist er ansonsten nicht im Stoff vernäht daher kann man ihn komplett wieder rausziehen -> die Naht taugt nichts und ist super locker

Auch wenn ich mir erstmal nur ein Kissenbezug und nicht schwere Projekte wie zum Beispiel Klamotten vorgenommen habe, kann ich mit der Naht so wie sie jetzt ist weder das eine noch das andere Nähen.

Ich habe schon so einiges ausprobiert, die Bedienungsanleitung mehrfach gelesen aber ich habe den Fehler nicht gefunden, auch wenn er warscheinlich noch so simple ist ;)

Danke schon mal im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Wie näht man Polyester Satin?

Hallo ich habe die Frage wie ich am besten Polyestersatin nähe, also welche Nadelstärke und welches Garnmaterial? Kann man damit überhaupt gut Kleidung nähen

...zur Frage

Hilfe ich bin Nähsüchtig

Hey zusammen ich habe ein ernstes Problem bitte nehmt das ernst und macht euch nicht lustig oder sontiges

Ich glaube das ich Süchtig bin zu Nähen hört sich erstmal seltsam an aber es ist wirklich so ich kann an nicht anderes mehr denken als an Nähen wenn ich Morgens aufstehe ist das erste was ich tue zu Nähen auch wenn ich an der Arbeit bin setzt ich mich ab und zu ins nebenzimmer und Nähe etwas das hat mir bereits 1 Abmahnung gekostet aber ich kann es einfach nicht lassen zu Nähen denn wenn ich Nähe bin ich so Glücklich und ausgeglichen. Ich habe bereits versucht mit dem Nähen aufzuhören aber ich schaffe es nicht denn wenn ich jmd sehe der Näht werde ich durch dieses PassivNähen wieder Süchtig :((

Habt ihr Ideen wie ich vom Nähen los kommen kann es vllt sowas wie Nikotinpflaster für Nähsucht Nähpflaster oder ähnliches ?

Bitte Helft mir ich weiß nicht was ich gegen die Nähsucht tun soll :(((

Wäre schön wenn jmd eine einrichtung kennt wo man sich beraten lassen kann wenn man unter Nähsucht leidet.

...zur Frage

Wie holt man sich am besten ein Runter,bitter ehrlich sein?

Ich bin männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?