Jungfrauhäutchen zerissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann auch ohne zerrissenes Häutchen bluten. Beim Fingern auch.

Falls öfter passiert, solltest du das deinem Arzt erzählen.

Wenn es gerissen ist, müsste dein Freund das eigentlich gemerkt haben, bzw hätte er bemerken müssen, wenn er es berührt hätte. Dass nur ein Teil reißt, dürfte vermutlich auch möglich sein. Wieso fragst du nach dem Geburtsthema, sehe da gerade keinen Zusammenhang...?

Ich meine damit, kann es sein das man seit der Geburt Also nie diese Jungfrauhäutchen Hatte?

0
@Seeeymaaa

Ich vermute, dass es sowas geben kann, gibt ja eigentlich alles. Aber ich verstehe nicht, wozu das in deiner Situation wichtig sein könnte.

0

Als ausrede für meinem Mann später?!?! :)

0
@Seeeymaaa

Warum sollte das für einen Mann wichtig sein, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Aber grundsätzlich gibt es eine viel bessere Begründung, die wir auch in der Schule gelernt haben: Man kann das Jungfernhäutchen auch beim Sport verliereren, beispielsweise beim Reitsport soll das nicht ungewöhnlich sein. Vermutlich merkt man das in dem Augenblick nicht einmal...

0

Evtl hatte er einfach scharfe Fingernägel und hat dich verletzt.

Hoffe ich hahaha
Hatte aber keine schmerzen :)

0

Bist Du Muslima ? Dachte die Jungfräulichkeit wäre da sehr wichtig ... ?

warum hast Du "fingern " etc und lässt so rüpel an dich ran wenn Du als Muslima keusch und als Jungfrau in  die ehe willst. Toll hingekriegt. Naja wen Du den "Mann" fürs Leben gefunden  hast, musst Du es ihm erklären oder eben tricksen wie schon viele Frauen vor dir gemacht haben  und ihm vortäuschen noch Jungfrau zu sein.

Partner anlügen ist natürlich ne Hammer Idee du Genie

0
@Anon337

Was soll sie machen, das mit dem Jungfernhäutchen ist doch total lächerlich. Sol sie sich desahlb das ganze Leben verbauen ?

0

Es ist gerissen

Was möchtest Du wissen?