Jungfrauhäutchen zerissen?

9 Antworten

Man kann auch ohne zerrissenes Häutchen bluten. Beim Fingern auch.

Falls öfter passiert, solltest du das deinem Arzt erzählen.

Wenn es gerissen ist, müsste dein Freund das eigentlich gemerkt haben, bzw hätte er bemerken müssen, wenn er es berührt hätte. Dass nur ein Teil reißt, dürfte vermutlich auch möglich sein. Wieso fragst du nach dem Geburtsthema, sehe da gerade keinen Zusammenhang...?

Ich meine damit, kann es sein das man seit der Geburt Also nie diese Jungfrauhäutchen Hatte?

0
@Seeeymaaa

Ich vermute, dass es sowas geben kann, gibt ja eigentlich alles. Aber ich verstehe nicht, wozu das in deiner Situation wichtig sein könnte.

0

Als ausrede für meinem Mann später?!?! :)

0
@Seeeymaaa

Warum sollte das für einen Mann wichtig sein, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Aber grundsätzlich gibt es eine viel bessere Begründung, die wir auch in der Schule gelernt haben: Man kann das Jungfernhäutchen auch beim Sport verliereren, beispielsweise beim Reitsport soll das nicht ungewöhnlich sein. Vermutlich merkt man das in dem Augenblick nicht einmal...

0

warum hast Du "fingern " etc und lässt so rüpel an dich ran wenn Du als Muslima keusch und als Jungfrau in  die ehe willst. Toll hingekriegt. Naja wen Du den "Mann" fürs Leben gefunden  hast, musst Du es ihm erklären oder eben tricksen wie schon viele Frauen vor dir gemacht haben  und ihm vortäuschen noch Jungfrau zu sein.

Partner anlügen ist natürlich ne Hammer Idee du Genie

0
@Anon337

Was soll sie machen, das mit dem Jungfernhäutchen ist doch total lächerlich. Sol sie sich desahlb das ganze Leben verbauen ?

0

PILLE WECHSELN? UNVERTRÄGLICHKEIT?

Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit fast 3 Wochen die Pille Dienovel, d.h. ich hab sie zu Beginn meiner Periode genommen und nehme sie kontinuierlich jeden Tag. Ich hatte also die ersten 5 Tage meine Regel und danach nicht mehr -soweit alles normal. Jedoch hab ich mich nach 3 Tagen mit meinem Freund getroffen und er hat mich gefingert, worauf ich danach stark anfing zu bluten und dies hielt 2 Tage an. Zu wissen ist: Ich bin Jungfrau! Ich dachte entweder es könnte die Zwischenblutung sein oder mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Jedenfalls hatte es nach 2 Tagen aufgehört zu Bluten. Nach 2 Tagen wurde ich dann wieder Intim mit meinem Freund und während er mich gefingert hatte begann ich richtig heftig zu Bluten. Ich hatte aber gar keine Schmerzen oder sonst was. Die Blutung hielt wieder 2 Tage an. Jetzt die Frage an euch: Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Kann das eine Unverträglichkeit der Pille sein?

Ich wäre echt richtig dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Freundin gefingert und es hat angefangen zu bluten?

Hey, Ich habe vor einigen Tagen meine Freundin gefingert und dann hat sie angefangen zu bluten (haben wir erst beim morgigen duschen gemerkt, meine Hände waren auch voller Blut). Sie ist keine Jungfrau mehr, ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwas falsch gemacht habe oder was es ist, ihre Tage hatte sie auch nicht meinte sie.

Danke schonmal für ernsthafte Antworten.

Edit: Sie hat keine Anzeichen gegeben ob es ihr wehgetan hat.

...zur Frage

Jungfräulichkeit verlieren? Alter? Schmerzen?

Hallo!

Ich bin 15 und hatte schon mehrere Möglichkeiten mit jmd zu schlafen. Ich mache mir oft Sorgen, ob es weh tut oder ob ich eher spät dran bin (viele Freunde in meinem Alter sind keine Jungfrauen mehr). Wie alt wart ihr denn? Hattet ihr Schmerzen (bezogen auf Frauen)? Wie war es? Mit wem?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Freundin blutet während ich sie fingere/petting?

Hallo.. Das mag jetzt etwas doof klingen aber heute habe ich meine Freundin wieder einmal gefingert. Als ich fertig war habe ich auf meine Finger geschaut und es war Blut darauf. Nicht viel, sehr hell und dünnflüssig.

Trotzdem frage ich mich was das sein könnte. Vlt habe ich sie innen aufgekratzt? Sie hat nichts davon gemerkt.. Sie hat weder ihre Tage, noch hat sie danach weitergeblutet.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?