jungfrauhäutchen nähen lassen?

4 Antworten

Ja, geht! Aber wie willst Du mit dieser Lüge leben? Du amüsierst mich!

Wie wäre es mit einer kleinen Diskussionsrunde über den Sinn/Wert des Jungfernhäutchens in deiner Familie oder im Freundeskreis? Das hast du zwar nicht gefragt, ich weiß, aber es wäre entschieden billiger und würde das Leben vielleicht - hoffentlich! - leichter machen.

Es gibt Mädchen, die nie dieses kleine Häutchen hatten, sollen die etwa geächtet werden deswegen?

0

solle eine eigenständige Antwort werden, sorry

0

Nach so langer Zeit kann man da nichts mehr nähen. Und abgesehen davon, ich denke eine Beziehung die man mit einer Lüge beginnt, geht nicht gut.

Stoff zu Kissenbezug nähen lassen - mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Hallo, ich hab mir einen Stoff und einen Reißverschluss (mit mehreren Zippern) gekauft und möchte daraus 3 Kissenbezüge nähen lassen. Da ich vom Nähen absolut keinen Plan habe, möchte ich das am besten bei einem Schneider machen lassen. Wie viel würde das denn ungefähr kosten?

...zur Frage

Wie viel würde es kosten das Kleid nähen zu lassen? Oder wie heißt der Style?

Ich würde das Kleid gerne haben, es soll von Mixxon sein aber ich finde es nicht. Den Style kenn ich nicht und so finde ich das Kleid auch nicht.. Da bleibt mir noch die Möglichkeit zu einer Schneiderin zu gehen aber der Stoff scheint nicht naja .. "Gewöhnlich" zu sein.. Also kann mir jemand sagen wie viel es kostet dieses Kleid schneidern zu lassen? Oder halt wo man das her bekommt das ist echt.. Schwer XDD

Ich verzweifle total. ><

...zur Frage

Kann man zu einer Schneiderei gehen und sich eine Jacke nach eigenen Vorstellungen nähen lassen?

Hallo kann man sich bei einer Schneiderei eine Jacke nach eigenen Vorstellungen nähen lassen? Würde nämlich gerne ein Cosplay machen bin aber nicht so begabt was nähen angeht. Müsste man denn mit einer Skizze da an tanzen oder würden die, die Skizze machen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Kann man durch einem Tampon sein Jungfrauhäutchen verlieren?

...zur Frage

Möchte es nähen lassen...aber wie viel kostet es ungefähr?

Hab mein anschlussball und möchte genau das kleid...wenn ich es nähen lasse wird es dann viel kosten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?