Jungfrauhäutchen gerissen oder nicht?

3 Antworten

Hey, also es muss nicht immer bluten wenn das Jungfernhäutchen reißt. Ich glaube dass es schon gerissen ist, immerhin hat er dir ja drei Finger sehr tief reingesteckt und drei Finger sind ja ungefähr so dick wie ein Penis also ist es wahrscheinlich gerissen. Du hattest dabei ja auch Schmerzen, es ist unwahrscheinlich dass es nur gedeht wurde.

Sind die Schmerzen dann jetzt wieder komplett weg? Nach ein paar Tagen sollte das wieder gut sein und nicht mehr weh tun, auch wenn du dir nen Finger rein steckst.

7

Joa also wenn ich versuche mein eigenen Finger reinzuzustecken ziept es immernoch 🤷🏻‍♀️ ( hab's nur zum testen der schmerzen reingesteckt haha)

0
25
@hopelessok

Ok, aber nicht mehr so arg wie da wo es dein Freund gemacht hat? Wie lange ist das jetzt schon her?

0
25
@hopelessok

Oh, nach 4 oder 5 Tagen sollte das so langsam mal ganz weg sein und gar nicht mehr weh tun. Oder hattet ihr inzwischen schon wieder was ;)

0
7
@Matias4567

Ne leider Nicht haha :D achso ich dachte du meinst wie Lange das her ist mit dem petting

0
7
@Matias4567

Aber wieso tut das denn immernoch weh nach dem er schon drei Finger hineinbekommen hat? Also ich mein ich hab heute versucht wieder ein Finger reinzubekommen hat wehgetan also als wär ich noch Jungfrau als wär da eine Blockade

0
25
@hopelessok

Wenn da ne Blockade ist dann bist du wahrscheinlich verkrampft und nicht locker genug. Setz dich nicht unter Druck und geh entspannt an die Sache ran und achte auch darauf dass du richtig feucht bist.

0

„Das Jungfernhäutchen reißt meistens beim ersten Geschlechtsverkehr ein. Je nachdem wie es beschaffen ist, kann es dann ein bisschen bluten. Manche Mädchen spüren in diesem Moment einen kurzen, stechenden Schmerz und andere merken kaum etwas davon.“

(Quelle : https://www.bravo.de/dr-sommer/das-jungfernhaeutchen-die-wichtigsten-infos-250625.html )

Also wie du oben lesen kannst kann es bluten, muss aber nicht. Auch das mit deinen Schmerzen hat wohl eher weniger mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Aber sicher sein kann man sich ja nicht ^^

es blutet nucht bei jedem das ist unterschiedlich hab ich gehöhrt.

Hoffe konnt helfen!

Keep it up! LG SnowFox

Was möchtest Du wissen?