Jungfrau wenn man lesbisch ist?

13 Antworten

eigentlich ist das jungfernhäutchen ja ein zeichen für jungfräulichkeit solange das intakt ist gilt man also als jungfrau.da es aber auch z.b bei anstregendem sport reissen kann denke liegt es im auge des betrachters.da du eine freundin hast würde ich sagen nein du bist keine jungfrau mehr.alles gute weiterhin.

Danke(:

Ich denke, das ist Definitionssache. Technisch gesehen bist du wohl noch Jungfrau, denn dein Jungfrnhäutchen ist wohl noch intakt. Andererseits bist du natürlich schon sexuell erfahren, sehr früh wie ich finde, daher kann man nicht wirklich von einer vollkommenen jungfräulichkeit sprechen:-)

Wann ist man Jungfrau? Gute Frage!

Du bist keine Jungfrau wenn Du Sex hattest. Egal ob mit Frau oder Mann.

Das Jungfernhäutchen hat damit nichts zu tun.
Ist das Jungfernhäutchen zerstört worden? Hat es geblutet bei Sex? Oder ist es beim Sport schon passiert?
Alles ohne Bedeutung. Es sei denn du bis aus dem moslemischen Umfeld.

Gruß aus Hagen

Danke für DH.

@WOLF1961

Wenn Du noch Fragen hast ließ mal unter http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/jungfraeulichkeit.html nach.

Wenn das Hymnen noch intakt ist, bist Du Jungfrau. Eine Durchtrennung kann allerdings schon durch einen Tampon oder Finger erfolgen.

Es kommt darauf an ob du dir oder dir deine Freundin etwas eingeführt hat(Vagina) und vor allem wo?Aber ich würde wenn Du Gewissheit Haben willst zum Frauenarzt gehen.Sorry ich habe 3 Töchter die aufgeklärt sind.