Jungfrau und trotzdem geschlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Jungfernhäutchens (und ich nehme an, darauf bezog sich dein Arzt) muss nicht reißen, wenn man Sex hat. Das ist dehnbar und hat eine Öffnung und bei den meißten ist dieses Loch so groß, dass da ein Penis problemlos durch passt. Meines riss auch nie und wurde erst bei der Geburt meines ersten Kindes "beschädigt". Da hatte ich schon mehr als ein paar mal Sex.

Dass du geblutet hast, kommt dann vermutlich einfach davon, dass ein Gefäß beschädigt wurde, was bei Reibung eben passieren kann und zwar jedes Mal, wenn man Sex hat, und nicht für genügend Flutschigkeit gesorgt wird.

Hallo,

Beurteilen können wir das schlecht, weshalb der Frauenarzt die Aussage getroffen hat. Sag ihm, dass es nicht der Fall ist. Sind für die weiteren Untersuchungen wichtig.

Mfg

Du hättest das doch die Frauenärztin fragen können. Wir wissen da nicht genau weiter. Es kann natürlich sein, dass alle "Dinger" zu klein gewesen sind bzw zu kurz :,D

lg

Wie weit ist das Jungfernhäutchen noch mal vom Eingang entfernt? 5-7 Zentimeter? Das ist dann schon sehr schwach. :-D Vielen Dank für's zum Schmunzeln bringen

0

Was möchtest Du wissen?