Jungfrau und Sexsüchtig mit 17?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das erste Mal sollte nicht unbedingt im Puff stattfinden.

Dann geh auf Partys und Veranstaltungen und such da eine. Aber nicht im Puff.

Da kommst du eh erst mit 18 rein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hats Granaten . da fliegt dir der helm weg.  das ist hard core in frankfurt im bahnhofsviertel. Das mu´t du sehen. Du mußt mal bei Dunkelheit die elbestraße sehen. Der hammer. da kommen immerzu touristengruppen, um zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer: Du kannst erst in ein Bordell, wenn du volljährig bist. Nicht mit 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 17 war, war ich auch oft rattig und wußte noch nicht, daß mein erstes Mal noch 10 Jahre auf sich warten lassen würde.

Heute denke ich, daß ich mir diese Frau besser gespart hätte, das hat sich nicht gelohnt.

Und ins Bordell bin ich auch nicht gegangen. Das finde ich eklig. Sex ist die schönste Art, einem geliebten Menschen nahe zu sein.

Ich würde Dir raten, hol Dir einen runter und laß das Kopfkino spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst als Jungfrau nicht sexsüchtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du machen. das ist einwandfrei. ich war vorhin auch dort. Fantastisch sage ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in dem Alter normal. Suche Dir eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?