Jungfrau und ons?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Mal habe ich mir richtig romantisch vorgestellt. Mit Liebe und so. Geworden ist es dann ein Quickie bei einem Betriebsfest in der Firma meines ersten Ferienjobs. Wir hatten getrunken, sie hat mich verführt und ich hatte Hormonstau. Dann ist es in einer Maschinenhalle passiert. Nicht sehr romantisch. Es ist auch keine Beziehung daraus geworden. So richtig toll war dieser Sex nicht, jedenfalls wenn man es im Nachhinein mit etwas Erfahrung betrachtet. Trotzdem habe ich mich großartig gefühlt. Ich hatte es endlich mal gemacht. Ich fühlte mich dazugehörig zum Kreis derer, die schon mal Sex hatten.

Ihr könnte es ähnlich gehen. Wenn ihr dieses Gefühl es wert erscheint, ihre JF zu opfern, warum nicht? Wenn sie sich aber so etwas wie Erfüllung vom Sex verspricht, dann sollte sie auf einen Partner warten, mit dem sie eine emotionale Bindung herstellen kann. Das triebhafte Rammeln bei einem ONS kann zwar durchaus Spaß machen, aber im Vergleich zum hingebungsvollen Sex mit einem geliebten Partner fehlt doch einiges.

LG, Ralfi.

Ht sie schonmal an sowas wie Freundschaft plus gedacht?

Ein Mann den Sie kennt aber nicht liebt.

Bei ONS denken die meisten nur an ihre eigenen Bedürfnisse und selten an die des Gegenübers. Wenn sie offen mit dem Gegenüber reden kann und der sie auch gerne hat, kann das ziemlich toll sein. Ich rede aus Erfahrung. Mein erstes Mal hatte ich mit einem ziemlich guten Freund. Natürlich muss die freundschaftliche Beziehungen auch stark genug sein, damit sie sowas aushält.

Warum sollte sie es nicht tun ONS sind nicht nur was für Frauen die schon was hatten, sie darf sich ruhig austoben und wenn sie jemanden hat der sie gerne entjungfert warum nicht drauf und los reiten.

Wünsche dir viel Spaß und schön genießen.

Lg

Wolf

Freundin hatte schon viele ONS, Affären und Männer. Die Richtige?

Hi,

 

meine Freundin ( 38 ) und ich sind seit knapp über 1nem Jahr zusammen. Bisher war es eine schöne und wundervolle Beziehung. Nun, da wir die unsere Beziehung vertiefen wollen, reden wir auch oft über die Vergangenheit. Hier kam raus das meine Freundin eine Frau war die relativ leicht und schnell mit Männern ins Bett gehüpft ist und dort ihre sexuellen Wünsche ausgelebt hat.

Sie hatte bis zu mir schon 13 Männer ( davon einige ONS und Affären ) und „weiß“ alles was sie heute im Bett so mit mir macht, von und mit diesen Männern.

 

Seitdem fühle ich mich komisch und sehe meine Freundin mit anderen Augen. Ich hatte zwar auch ein paar Frauen ( 5 insgesamt ), aber das waren alles feste Beziehungen. Keine ONS oder nur „Fickbeziehungen“ ( Affären ).

Ich weiss nun nicht mehr wie ich meine Freundin einschätzen soll. Gefällt ihr der Sex überhaupt mit mir ? Will sie eigentlich viel lieber mit einem anderen Mann Sex haben ? Ist sie überhaupt am Ende treu ?

Ich finde halt das eine Frau die ohne weiteres mit so vielen Männern Sex hatte, ja ein Problem haben muss ( was evtl. tiefer sitzt ).

 

Was denkt ihr ? Was würdet ihr tun wenn euch das eine Frau erzählt hätte ?

Gruss

Malakai

...zur Frage

Wie sage ich ihm das ich noch junfrau bin?

Hallo,mich beschäftigt seit einigen woche eine frage,undzwar wie ich meinem freund sage das ich noch Jungfrau bin.Ich bin 19 und er 22 sind seit 5 Wochen zusammen.Hatte vor ihm zwei Beziehungen aber das verlangen mit denen intim zu werden war nicht da und mehr als knutschen und bisschen fummeln war nicht drin.Ganz im Gegenteil ist das bei meinem jetzigen freund,muss auch dazu sagen(sorry für too much information)das er auch der erste war der mich gefingert und geleckt hat.Er weis es aber nicht.Bei ihm hab ich das verlangen danach immer wenn er mich berührt oder ich dabei bin ihn zu befriedigen.Mir ist das etwas unangenehm ihm das zu sagen weil ich nicht weis wie reagiert er,lässt er mich deswegen fallen weil er jemand mit erfahrung möchte.Der gedanke das er mit seinen Freunden dumm redet bereitet mir bauchschmerzen.Hab das gefühl nächstes mal wenn ich bei ihm schlafe es dazu kommen wird.Habe davor keine Angst im Gegenteil kann mir das mit ihm vorstellen,nur wie sage ich ihm das ich noch Jungfrau bin.

Danke im voraus

...zur Frage

Soll ich ihn in Ruhe lassen oder einfach etwas Zeit geben? Bin etwas überfragt!?

Ich bin im Moment etwas überfragt was ich machen soll.

Seit knapp 2 Monaten date ich jemanden. Wir hatten anfangs ein paar Schwierigkeiten und ich selbst war mir etwas unsicher.

Er hat mir von Anfang an schon gesagt, dass er mir alle Zeit der Welt lässt und mich zu nichts drängen möchte etc.

Wir waren wirklich auf einer Wellenlänge und die Zeit ist jedes Mal so schnell mit ihm vergangen. Er hat sich auch immer regelmäßig bei mir gemeldet und immer versucht unsere Gespräche aufrecht zu erhalten.

Am Wochenende hatten wir Sex. Seitdem ist er wirklich komisch zu mir. Er sagte auch, dass es für ihn komisch war nach seiner Ex Freundin wieder mit jemand anderen was in dem Raum zu haben.

Seitdem ist er wirklich komisch zu mir, er geht nicht mehr auf so viele Themen ein und verhält sich einfach passiv (er schreibt mir schon täglich, aber man merkt, dass etwas nicht stimmt)

Ich habe das natürlich gemerkt und auch angesprochen, ihn auch gefragt ob er lieber den Kontakt zu mir abbrechen möchte, dass ich das mit seiner Ex nicht so gut finde und ob ich nur eine Ablenkung für ihn bin.

Er hatte mir daraufhin gesagt, dass es ihm aktuell nicht so gut geht, da er von der Arbeit aus am Wochenende in die Stadt fahren muss wo er mit seiner Ex Freundin gewohnt hat und er einfach Angst vor Beziehungen hat etc. (das hatte er mir aber schon öfters gesagt, dass er da mehr Zeit braucht)

Den Kontakt will er nicht zu mir abbrechen und er möchte sich auch noch weiterhin mit mir treffen und ich bin keine Ablenkung für ihn, aber er hat den Eindruck, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.

Jedoch bin ich im Moment total unsicher, ob ich ihn nicht einfach in Ruhe lassen soll, da sein Verhalten wirklich komisch ist und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Habt ihr Tipps für mich, was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?