jungfrau und kein verlangen nach sex

5 Antworten

Natürlich spielt das eine Rolle die meisten Maedchen die sich nicht attraktiv finden wollen sich dem Freund nicht nackt zeigen bzw. in der Hinsicht nackt zeigen, wenns ums zs schlafen geht.

alte Tradition, erst Heiraten, dann sechs

12

Wir leben nicht mehr im 20. Jahrnundert -.-

0

Da kannst du nichts dagegen machen! Und zwingen kannst du sie schon gar nicht! Das darfst du auch gar nicht!

Warte! ..Lass ihr Zeit und redet schon mal darüber! ..vllt. hat sie auch angst! Wenn ja, versuch sie ihr zu nehmen!

Bin ich zu geil?

Und zwar habe ich das “ Problem “ dass ich irgendwie “ dauergeil? “ bin also meine Vagina ist einfach immer feucht/nass auch wenn ich gerade nicht an Sex oder so denke ist sie feucht/nass. Wenn ich dann aber an Sex denke und so richtig geil bin dann wirds extrem nass wirklich sehr. Also ich habe es geschafft als Jungfrau beim Befriedigen dadurch, dass es so nass ist 3 Finger reinzubekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist

...zur Frage

Wenn ein Mann sex...?

Wenn ein Mann sex mit einer Jungfrau hat blutet es dann wirklich ? Einfach weiter Sex haben oder wie ? Ist das noch komisch wenn der Penis voller Blut ist

...zur Frage

Hat JEDER Mensch verlangen nach Sex?

Hat wirklich jeder mensch verlangen nach sex ? Ich meine nicht wie stark oder wie schwach das verlangen ist, doch ob es in einem Mensch drin steckt. Nach meiner Meinung MUSS es sein , da Sex ja zum Überleben von Menschen nötig ist. Hat es also wirklich jeder in sich? Natürlich wird es bei jedem anderst geweckt.

...zur Frage

Jungfrau und ons?

Hallo, was haltet ihr von einem ons? Meine Freundin hat mich um Rat gebeten.. sie ist noch jungfrau, da es beziehungtechnisch nie so wirklich bei ihr geklappt hat..jedoch will sie endlich Sex haben, weil sie ein großes verlangen bzw Lust verspürt...meine freundin will es nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen, sondern sie hat einfach ein großes verlangen danach. Nun ja sie hätte momentan die Möglichkeit mit jemanden zu schlafen..außerdem muss ich dazu sagen, dass sie nicht wirklich der Beziehungsmensch ist. Sie ist oft gern für sich. Deswegen sind auch die Beziehungen gescheitert

Was haltet ihr von solchen Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?