Jungfrau und er kommt nicht rein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entspannen ist das wichtigste!! Und Vorspiel natürlich, damit du feucht wirst! Alternativ halt Gleitgel (Sonst tut es mega weh!!)

Verheiratet und noch Jungfrau - ein Unikat :P

Ehm ja. Denkst du es liegt an dir oder ist er außerordentlich gut bestückt? Versucht es beim Vorspiel langsam angehen zu lassen, arbeitet viel mit Massageöl etc. Massiert euch gegenseitig nach und nach von unten bis oben mit viiiiel Öl, so dass alles "flutscht" ;) insbesondere die Genitalien.

Er soll dann nach und nach versuchen mehr und mehr Finger in dich einzuführen und dich damit quasi zu dehnen. Keine Sorge wenn das anfangs auch nicht klappt. Ist doch auch schön sich so nahe zu sein und nach und nach klappt das schon :)

Immer mal wieder langsam und zärtlich mit viel Öl versuchen ohne dabei unter Druck zu stehen oder sich anzuspannen.

Sollte es jedoch an ihm ;) liegen, solltest du dich vielleicht mal bei deiner Frauenärztin nach Tipps erkundigen.

Alles Gute und viel Spaß euch! :)

Dededada 05.12.2013, 03:37

Ja verheiratet. Habe es mir aufgehoben und nun so was. Er schafft es bis zur hälfte dann geht nichts mehr,er meinte ich würde verkrampfen aber es tut weh und ich reagiere so. :(

0
Panikbambi 05.12.2013, 03:43
@Dededada

Das ist wirklich ärgerlich und vor allem enttäuschend :(

Kein wunder, dass du dir da noch mehr Druck auflastest!

Okay, ich würde dir dennoch nach wie vor die Methode, wie oben beschrieben, empfehlen. So wird es von Mal zu Mal entspannter und ihr geht nicht mehr mit einer solchen Erwartungshaltung an die Sache!

"FINGERarbeit" und Öl ist dabei sehr wichtig. Viel Zeit lassen und jedes mal mit möglichst vielen Fingern möglichst tief eindringen und es auch "anders" so weit wie möglich versuchen.

Irgendwann bist du so entspannt, dass es dann einmal klappt und dann kann der Spaß richtig beginnen :)

Ihr schafft das! Alles Gute :)

0
Panikbambi 05.12.2013, 03:49
@Dededada

Viel Erfolg und ein glückliches, erfülltes Ehe- und Liebesleben, wünsche ich euch! :)

0

Entspann dich und lass dich gehen. Das wird schon klappen!

Was möchtest Du wissen?