jungfrau trotz dass einem tampon eingeführt habe

7 Antworten

Ja bist du............ausser wenn beim einführen des Tampons das Jungfernhäutchen gerissen ist....dann bist du keine Jungfrau mehr.....aber das ist nicht schlimm....du kannst ja dann nix dafür...weil es ja keine Absicht ist.............du kannst natürlich auch deinen Finger in deine Vagina stecken und rein und raus schieben........manche Mädchen machen das ja auch beim Masturbieren.....aber wenn das Jungfernhäutchen dabei nicht kaputt geht,bleibst du auch dann noch eine Jungfrau

Keine Ahnung wie das beim Tampon ist bin ja ken Mädel aber beim Sport kann es recht häufig passieren da hast du recht.

Nein, da hat sie nicht recht und du auch nicht. So etwas passiert nicht beim Sport.

2

Hallo Luisanna

Du brauchst keine Angst zu haben. Das Jungfernhäutchen ist elastisch und der Tampon ist weich, da passiert nichts.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für die Antworten dann.brauche ich ja nicht zum Frauenartzt zu gehen

0

Ich war zur sicherheit bei der Frauenärtzin sie mei te nur So ja es kann gerissen sein aber ich bin immer. Noch Jungfrau wie sie mich angekuckt hat njaa

0

Was möchtest Du wissen?