Jungfrau! tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es nicht schlimm wenn man mit 17 noch Jungfrau ist, eher im Gegenteil! Ich bin ein Mädchen und finde es einfach nur blöd wenn man denkt dass man mit 13 oder 14 schon mit jemandem schlafen muss, wenn mir ein Junge erzählen würde er hätte in dem Alter sein erstes Mal gehabt, würde ich auch nichts gutes über ihn denken! Wenn du keine Freundin haben willst, kannst du natürlich mit einer Prostituierten (sry, weiß nicht wie man das schreibt) schlafen, aber ich denke sein erstes Mal mit einer Prostituierten gehabt zu haben ist auch nicht das Wahre... Warte doch bist du ein Mädchen gefunden hast mit der du zusammen sein möchtest und erlebe mit ihr dann dein erstes Mal! Hetzt dich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, lieber würde ich mit 60 noch Jungfrau sein, als mit jemanden zu schlafen, den ich gar nicht liebe. Ich finde das erste Mal sollte gut überlegt sein - was ganz besonderes. Warte doch lieber auf die richtige als mit der nächst hergelaufenen es zu treiben. Ich selbst hatte mit 14 mein erstes mal, bin jetzt 17 & habe mein freund immer noch! & ich glaube, mit der Liebe deines Lebens wird es 100 mal besser sein als mit irgendeiner! Überleg dir das gut. Außerdem finden die meisten Mädchen es süß, einen Partner zu haben der noch Jungfrau ist. Gibt es keine Eifersucht wegen den vorherigen Bettgeschichten & sie hat auch nicht so viel Angst, weil er unerfahren ist. Also ich fand es jedenfalls gut das mein freund auch Jungfrau war, so konnten wir beide ganz ohn Erfahrung an die Sache ran. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde das überhaupt nicht schlimm wenn ein junge mit 17 noch jungfrau ist, wieso auch? Es gibt keinen Grund wieso du dich dafür schämen solltest. Deine spätere Freundin würde sich "freuen" sag ich mal, dass du noch Jungfrau bist. Ich find das eher peinlich wenn man so etwas unbedingt ändern will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Gleichung für unfreiwillige Jungfrauen in deiner Situation: Urlaub+ Frauen+sehr viel Alkohol= Sex

Nein aber im Ernst lass dir zeit es ist nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds echt nicht schlimm. Aber wenn du umbeding das endern wilst dan geh halt zu ner n****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas kann man nur noch den Kopf schütteln.

Den ersten Sex sollte man mit jemandem haben, dem man voll und ganz vertraut. Das is weder bei einer Prostituierten der Fall noch bei einer Urlaubsbekanntschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treblis
02.07.2013, 21:22

ein Hinweis: jeder, der seine Jungfräulichkeit bei einer Prostituierten verliert, wird von anderen ausgelacht. Ich kenn so einen...

0

Was möchtest Du wissen?