Jungfrau test...Bitte um eure hilfe....Es geht um die Zukunft eines Menschens!

9 Antworten

Sowas kann man nicht 100% nachweisen.. Das Jungfernhäutchen kann auch durch einen Sturz reissen. Glaube ausserdem kaum dass ein Arzt so einen "Test" machen würde...

Ich würde dir zwei Dinge raten: Zunächst solltest du dich an Hilfsorganisationen wenden. Es gibt einen Verein der Muslimaussteiger, ich glaube in Köln. Rufe dort an und schildere denen deine Situation. Die werden dir sicher kompetente Ansprechpartner vermitteln können. Dann solltest du einfach eine Frauenärztin aufsuchen und Ihr deine Situation schildern.

ärztliche Schweigepflicht Der Begriff ärztliche Schweigepflicht steht im Zusammenhang mit verschiedenen Rechtsgebieten, zum Beispiel mit dem Arzthaftungsrecht. Die individuellen Fragen und Probleme unterscheiden sich daher sehr stark, so dass allgemeingültige Aussagen wenig hilfreich für den Ratsuchenden sind.

Die selbstständige Recherche im Internet ist sicher sinnvoll, um einen Überblick zu bekommen. Sie lässt jedoch den Suchenden oft im Unklaren, ob die Rechtsnormen auf sein konkretes Problem anwendbar sind.

Ein zugelassener Rechtsanwalt kann oft in wenigen Minuten am Telefon alle individuellen Fragen beantworten oder bei komplexen Fällen wichtige Informationen im Rahmen der telefonischen Erstberatung geben.

Bitte wählen Sie aus den nachstehenden Rechtsgebieten das Gebiet aus, unter das Ihre Frage fällt. Dort berät Sie ein Rechtsanwalt, dessen Schwerpunkt in dem jeweiligen Bereich liegt. Durchwahl zum Thema ärztliche Schweigepflicht (Arzthaftungsrecht): 0900-1 875 001-843 (1,99 EUR/Min) Durchwahl zum Thema ärztliche Schweigepflicht (Zivilrecht): 0900-1 875 001-844 (1,99 EUR/Min | 07:00 - 01:00Uhr) Grundsätzlich besteht eine ärztliche Schweigepflicht gegenüber jedermann, dass bedeutet, dass der Arzt über die Anliegen, Krankheiten und Behandlungen eines Patienten keine Auskunft geben darf; dies gilt auch über den Tod des Patienten hinaus.

Die Übermittlung von Patientendaten ist nur zulässig, wenn sie entweder durch eine gesetzliche Vorschrift, durch die Einwilligung des Patienten oder aber durch einen besonderen Rechtfertigungsgrund legitimiert ist. Anderenfalls läuft der Arzt Gefahr, die ärztliche Schweigepflicht (§ 203 StGB i. V. m. § 3 MBO) zu verletzen und gegen datenschutzrechtliche Vorschriften zu verstoßen. Verstöße des Arztes gegen die ärztliche Schweigepflicht sind strafbar.

Ohne das eine gesetzliche Übermittlungsbefugnis vorliegt und ohne Einwilligung des Patienten kann eine Durchbrechung der ärztlichen Schweigepflicht jedoch dann gerechtfertigt sein, wenn eine nicht anders abwendbare Gefahr für ein höherwertiges Rechtsgut, wie Leben, Gesundheit und Freiheit, abgewehrt werden soll (§ 34 StGB). Darüber hinaus kann der Arzt im Einzelfall im Rahmen der Wahrnehmung berechtigter Interessen, etwa bei strafrechtlichen Ermittlungsverfahren, gegen ihn selbst oder aber auch im Rahmen der Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche gegen den Patienten befugt und berechtigt sein, die ihm anvertrauten Patientendaten zu offenbaren.

Ich habe beschlossen mir meiner Freundin Sex zu haben ....?

Liest meine letzte Frage wenn ihr wissen wollt wieso. Also ich bin jungfrau und sie auch und nun ja mit Verhütungs mittel außer Kondom kenn ich mich nicht so aus kann mir vlt jmd sagen wo man Pillen oder so bekommt und ob ich einfach so eine Geschlechtskrankheit bekommen kann weil sie ist noch jungfrau ausserdem kann ich es nicht zuhause weil meine Eltern es sonst mitbekommen

Danke im vorraus ^-^ LG

...zur Frage

Könnte man ein Jungfrau Test machen im frauenpraxis ?

Meine Cousine , 17 möchte unbedingt so ein Test machen weil ihre Eltern daran zweifeln das sie noch eine ist . Auch wenn sie keine wäre würden ihre Familie damit ,,Klar ''kommen . Jedoch möchte sie es beweisen das sie noch eine ist ??

...zur Frage

würde ein Frauenarzt mitspielen und den Eltern sagen das man noch Jungfrau ist?

also ich hab eine Freundin 20, bei der die Mutter will das die Tochter untersucht wird ob sie noch Jungfrau ist. Würde die Ärztin sagen das sie noch Jungfrau ist für die Tochter, weil eig. ist die keine mehr.

...zur Frage

Chlamydien Test positiv, aber hab nur einen Partner seit 2 1/2 Jahren?

Ich habe grade einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen. Bei mir wurde routiniert ein Urintest auf Chlamydien gemacht und anscheinend ist er positiv. Was mir Sorgen macht ist, dass ich nur einen Partner hatte/habe, mit ihm bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen und war vorher noch Jungfrau, er nicht. Kann es sein, dass er sie vorher hatte oder ist das ein Hinweis darauf, dass er mir fremdgegangen ist? Es gab da schon mal so einen kleinen Verdachtsmoment und jetzt mach ich mir Sorgen. Das blöde ist, er weiß nicht, dass ich vor unserer Beziehung Jungfrau war...

...zur Frage

Meine mutter meint ich muss bis zur ehe Jungfrau bleiben obwohl ich keins mehr bin, hat sie trotzdem ein recht darauf es zu entscheiden?

Hey leute

Ja ich bin türkin und meine mutter ist eigentlich modern nur bei paar Sachen hängt die noch im alten zeiten wo die Eltern am ersten Hochzeitsnacht geschaut haben ob aufm Bettlaken blut Flecken drauf sind.. ehrlich gesagt kotzt mich diese Mentalität richtig an. Wir leben im 12 Jahrhundert und da hat jeder selbst zu entscheiden ob man Jungfrau bleiben will oder nicht. Das war vielleicht früher so weil es noch keine Verhütungsmitteln gab's.. aber jetzt in dieser zeit? meine mutter denkt und verlangt von mir das ich bis zu ehe Jungfrau bleibe, was heißt verlangt? eher gezwungen. Sie weiß nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht schlecht dafür. Hat sie aber trotzdem das Recht mir sowas aufzuzwingen? obwohl ich schon volljährig bin? Kann sie sowas verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?