Jungfrau statistik

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lach...die Türkinnen verfälschen eh das Ergebnis.

xD

0

Zu viel Sarrazin-Bücher gelesen? ;-)

0
@punkrockboy

Blödsinn, aber wer hat mit dem Jungfernhäutchen-wieder-annähen überhaupt angefangen??? Außerdem sehe ich oral und andere Stellungen auch als Sex an, was Türkinnen bevorzugen! Das ist weder ein Vorurteil noch verurteile ich sowas, aber darauf basierend würde die Statistik nicht stimmen, weil diese Gruppe "Jungfrau" ist.

0
@kaesbrot

Achso. Ich meinte diese Statistik in dem Sarrazin-Buch, wieviele Kinder eine Frau welcher Religion im Durchschnitt hat... Hab das Buch zum Glück nicht gelesen, aber mal darin rumgeblättert, wobei mir diese vollkommen aussagelose Statisik auffiel... Was ist denn schon so schlimm daran, wenn Muslime lieber Kinder kriegen als Christen? o.O^^

0
@punkrockboy

Ich lese ja recht viel, aber seine Bücher haben mich noch nie gereizt, deswegen weder gekauft noch gelesen.

Unkontrolliertes Gebärverhalten sorgt nur für Ärger! :))

0

Ich weis nicht ob es eine solche Stadistik gibt. Moeglicherweise auf Bravo. de od. im Bundesamt fuer Gesundheitlich Aufklaerung, versuch es mal auf deren Website. Mit 19 ist noch ok, du wartest halt noch auf den richtigen, ist besser als es einfach so mit einem Typen zu erleden und es hinterher zu bereuen.... Die Sache ist sowieso intivituell und kommt auf die Situation an , ob ein Partner zu den man Vertrauen hat vorhanden ist..

ich bin nicht schwul...(gleich kommt, achso du bischt en mann?! ach, DANN IST ES SCHLIMM, DU ALTE JUNGFER DU xD)

1

hey antonn

merkwürdige frage und was bringt sie dir-eine statisk ist immer nur soviel wert wie sie nachvollziehbar wäre.aber woher denn es gibt jungfrauen in allen altersgruppen also wäre jede echt unglaubwürdig und die grösste lüge.sei beruhigt wenn du ne freundin hast und es ist offen du kannst mit sicherheit nie feststellen sie wäre jungfrau oder du der erste-sorry nicht gemein einfach nüchtern.und wäre es wirklich so dann nur aus ner überwachung und das wünscht sich keiner.alleine ne hochrechung der experten ne lach nummer-oky-sorry wünsche dir ne virgin aber bekommst sie sicher nur frage nie-oky-hab fun und erfolg mit feeling.hey aber vergiss nie safe-condome wichtig nicht nur sie die pille-keine drugs kein alk oder wenig und no smoke-oky-das wäre wichtiger als-jungfrau--grusss-janpi