Ab wann ist es peinlich Jungfrau zu sein?

26 Antworten

Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt, ist es auch nicht peinlich! Egal wie alt sie ist

Peinlich ist das gar nicht! Was immer andere dazu meinen, es zählt nicht. Deine Freundin entscheidet, wann sie soweit ist, das zu tun und hat sie es bisher nicht, hat sie dafür gute Gründe aufzuweisen. Die wiederum nur sie kennt und bei sich behält. Sie darf sich nicht drängen lassen, wenn sie nicht selbst und aus ganzem Herzen das will. Es gibt keine Altersgrenze! dass andere Leute dumm daherreden und ihren kommentar dazu ungefragt abgeben, muss ihr egal sein. Selbst wenn sie erst mit ihrem ehemann Sex haben wird, es bleibt ihre Sache, ihre entscheidung, denn sie muss mit den Folgen leben. Wieviele Mädchen hatten ihr erstes Mal nicht toll empfunden und später damit gehadert, dass sie sich in diese Situation haben drängen lassen, und es gar nicht wollten. Sie macht das bewusst anders und widersteht dem Zeitgeist, Kompliment!

Sein Hymen darf man unbesorgt auch mit ins Grab nehmen.

Was ist daran peinlich? Weil man nicht "mithalten" kann etwa?

Peinlich wird es irgendwann den Mädchen sein, die mit dem Zählen beide Hände brauchen......

Wenn es einem eben peinlich ist..
Da gibt es kein alter..
Peinlich ist wenn man nicht damit klarkommt das man noch eine ist und meint sich von dem umfeld oder der geselschaft da was sagen zu lassen..
Jungfräulichkeit ist garnichts schlimmes..
Sie soll sich alle zeit nehmen die sie brauch um den zu finden mit dem sie ihr erstes mal haben will..
Wenn sie sich an irgendjemanden wegwirft der es nicht wert ist wäre das sehr dumm und sie wird es bereuen!
Der richtige kerl wird auch absolut kein problem mit ihrer jungfräulichkeit haben!

Peinlich nie...

Aber ab 35-40 ist es eher traurig, weil es meist ein Zeichen ist, dass der Mensch alleine ist, noch nicht den richtigen Partner gefunden hat und nicht all sein Glück mit jemandem teilen kann...