Jungfrau? Schwangerschaft,? Dicker Bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wirklich den Frauenarzt aufsuchen, aber solange du die Pille vorbildlich genommen hast bist du nicht schwanger (und nicht gekotzt oä hast)jedoch ist es gut möglich ,dass du deine Junfräulichkeit verloren hast

Metee1 01.08.2017, 21:46

Die Pille gewährleistet keine 100%ige Sicherheit, also kann trotz Pille eine Schwangerschaft möglich sein. Zudem war die Rede von der "Pille danach" und nicht von einer kontinuierlichen Einnahme einer. 

Es gibt aber extra Frühschwangerschaftstester bei Rossmann zum Beispiel, die sind auch recht günstig. 

1

Morgens nach dem aufstehen mit morgen Urin ein test machen fertig

Mit 19 weißt du aber wenig über sex

Sarahh2910 01.08.2017, 21:38

wäre den mein Jungfrau häutchen trotzdem gerissen ?? Isr das normal das ich erst nach ner halben Stunde angefangen habe zu bluten

0
blubblub1912 01.08.2017, 22:19
@Sarahh2910

Normal ist es nicht,  normalerweise wenn es reist blutest du gleich sieht auch als hättest deine tage leicht , je nach dem wie zart er war

0

Was möchtest Du wissen?