Jungfrau, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach so ein Quatsch! Wahrscheinlich ist mindestens die Hälfte davon selbst auch noch jungfräulich. Es gibt kaum etwas, worüber mehr gelogen wird, als über das erste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wissen die das, das geht doch keinen etwas an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir doch darüber keine Gedanken du solltest stolz darauf sein noch Jungfrau zu sein :)

ich bin 16 und bin es immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm mach dir keine sorgen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann muss man seinen Klassenkameraden darüber Rechenschaft ablegen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist unsere heutige Gesellschaft sehr leicht zu manipulieren... Mach dir keinen Kopf! Lieber hast du dein erstes Mal mit jemandem, den du Gern hast!! 

Bedenke immer!: Nur armselige Frauen mögen solche Machos, die immer direkt eine Neue haben. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh denn arschis aus den weg 

Oder mobbe zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?