War sie Jungfrau oder war es eine Lüge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blut muss mein ersten Mal nicht kommen aber komisch ist es schön dass es direkt so "locker" geklappt hat muss aber auch nichts heißen genauso wie das mollig was hat das denn damit zu tun ?
Vielleicht kann man mit häufiger Selbstverteidigung ja was beeinflussen..

Selbst Befriedigung und schon sorry Autokorrektur

0
@Celincheeeeen

ich habe gefragt ob sie sich selbst befriedigt hat; Ihre Antwort nein ist doch eklig

Ich denke alles gelogen 

Ersten Freund  mit 12-13 gehabt 

0

Ich versteh zwar nicht warum man wegen sowas lügt aber du kannst sie ja nicht zwingen dir etwas zu sagen

1

mal so ein "Tipp": jedes Mädchen befriedigt sich selbst, jedes Mädchen das das verneint LÜGT!!!

0

Bei jeder Frau ist es unterschiedlich...aber man weiß nie nh ob sie Jungfrau war oder nicht

Vom Sternzeichen vielleicht -.-

Bevor Du hier so abenteuerliche Thesen absonderst, könntest Du Dich auch mal vernünftig informieren. Als das von Dir angeschlagene Thema in der Schule dran kam, warst Du wohl gerade krank...

Was möchtest Du wissen?