Jungfrau oder keine Jungfrau mehr?

11 Antworten

Du hattest Sex = keine Jungfrau mehr. Außerdem ist sowas wie biologische Jungfräulichkeit eh mehr oder weniger ein Mythos und existiert nicht

dein freund drang in dich ein, du hattest sex, spürtest einen kleinen schmerz, es muss nicht immer bluten... du bist keine Jungfrau mehr

lg mary

Nein. Du gehörst jetzt zum Club der oberen 40 Millionen.

Ist eine Jungfrau enger?

Hey, ist eine jungfrau enger? Oder würde in eine Jungfrau auch n normaler Dildo passen? Und wenn die Jungfrau sich einen Dildi einführen würde, wäre sie dann überhaupt noch Jungfrau?

...zur Frage

ist man nach einem blowjob noch jungfrau?

Ist man nach einem blowjob noch jungfrau? Oralsex ist letzendlich ja auch ein sexueller akt. Freue michüber hilfreiche antworten

...zur Frage

bin ich noch jungfrau? woran merkt man es?

ich (16) hab gestern mit meinem freund (17) das erste mal geschlafen. ich bin noch jungfrau und er nicht. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich noch jungfrau bin oder nicht. woran merkt man das? ich weis dass es anfangs nicht ganz geklappt hat. es hat schon weh getan aber ich hab nicht dieses kurze ziehen gespürt wenn das jungfernhäutchen reist. ich bin mir einfach nicht sicher ob er jetzt richtig drin war. woran merkt man das?

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

mit 29 jungfrau, in den Puff?

Ich hatte bisher nur petting, bin also Jungfrau (m). Hatte Beziehungen, die aber nie lange hielten, höchstens 4 monate!! Ich will auf keinen Fall mit 30 noch jungfrau bleiben und bald ins Bordell. Könnt ihr Mich verstehen Oder ratet ihr davon ab??

...zur Frage

Hallo ich habe das erste Male Analsex gehabt und möchte wissen ob ich noch jungfrau bin?

Hallo ! Ich habe gestern das erste mal Analsex gehabt bin 18 Jahre alt. Problem ist, ich muss jungfrau bleiben habe auch meinem Freund gesagt, dass er aufpassen soll. Er hat sein Penis nicht ganz reingemacht und wir haben weniger als 1 Minute nur gemacht trotzdem tat es mir weh. Als wir das hatten habe ich nicht geblutet. Als ich aber nach Hause ging und kurz auf Klo war, habe ich gemerkt, dass ich von mein Po Blut bekommen habe. Und ein Tag später habe ich Blut von meiner Vagina bekommen. Jetzt habe ich sehr Angst .. könnt ihr mir bitte helfen ? Bin ich noch jungfrau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?