Jungfrau oder keine Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Richte dich nicht danach, was andere Menschen (Jungs) denken und wollen, sondern sei und bleibe du selbst und tue das, was du für dich für  richtig findest.

Eine allgemeingültige Meinung wirst du nicht erhalten. Jeder sieht es anders. Gehe gerade deshalb deinen eigenen, ganz individuellen Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach komplett irrelevant. Hauptsache man liebt die Person. Man kann nur beim ersten Mal Jungfrau sein und was hat der Junge schon von einem Moment von dir? Der dann vielleicht auch noch nicht gut läuft? Also meiner Meinung nach ist das komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn es für einen selbst das erste Mal ist, dann bevorzugt man gleiches. Wenn man selbst aber schon etwas Erfahrung gesammelt hat ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ok. Wenn ich ne Freundin mag dann sind solche Sachen nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin kein junge aber die meisten jungs mögen es eher wenn sie jungfrau sind  das geben auch die meisten zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mignon4 28.06.2016, 17:31

Ja, das ist aber nur so, weil die Jungs vor sexuell erfahrenen und somit überlegenen Mädchen Angst haben. Mit so einem Unfug machen sie sich nur lächerlich und beweisen, dass sie wirklich selbst keine Ahnung haben. Das wäre ja nicht schlimm und negativ für die Jungs, wenn sie die Mädels nicht mit angeblichen Erfahrungen anlügen würden. :-)))

0
Hofl998899 28.06.2016, 22:59
@Mignon4

Hallo :), ich muss sagen dass ich schwerstbeindruckt von dir bin. Ich habe bi jetz selten eine so klare und direkte Meinung gehört, was ich sehr interessant und gut finde. Ich stimme dir auch zu, dass Jungs Angst davor haben, dass das Mädchen mehr Erfahrung hat, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. Jungs haben häufig Angst, dass das Mädchen dann von ihnen enttäuscht ist, weshalb sie lieber mehr Erfahrung besäßen.

Aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass einige Jungs mit ihren nicht existenten Erfahrungen prahlen.

Ich hoffe, dass du mir ansatzweise folgen konntest und bitte versteh mich bitte nicht falsch^^

0

nicht Jungfrau, weil das Mädchen dann offener für Sex ist. Aber eigentlich ist es nicht so wichtig, es sei denn, man ist selbst noch Jungfrau, dann ist es angenehmer, wenn das bei der Freundin auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mir egal aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich keine Jungfrau bevorzugen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die wirklich liebe ist mir das eig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kriege die Kriese, wenn ich sowas lese.
Wieso sollte es uns Mädchen interessieren, was Jungs besser finden?
Als wären wir weniger wert wenn wir schon Sex hätten oder mehr wert, wenn nicht.
Mach dir keine Gedanken darüber, wirklich! Das ist so egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab kein Problem mit beidem aber bevorzuge es, wenn sie jf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?