Jungfrau oder doch nicht?

7 Antworten

Analsex zählt nicht, die Beiden sind immer noch Jungfrau. Trivial Fakt:  im Mittelalter hatten unverheiratete Frauen oft Analverkehr um so jungfräulich zu bleiben, da sie nur als Jungfrau verheiratete werden durften und so auch mehr "wert" waren. Somit zählt es nicht und dein Freund hat Recht. Am besten bläst du ihm dafür einen somit hätte er eine Belohnung und ihr würdet Beide noch Jungfrau bleiben.

Dein Nobeat

Bei Kerlen wäre das wohl die entjungferung, also hetero-sex meine ich... bei der Frau ist es jedoch eigentlich erst eine entjungferung wenn das jungfernhäutchen reißt :3

anal is man keine jungfrau mehr und vaginal is man noch jungfrau... ganz einfach

beide nicht jungfrau... mit anal sex wäre ich vorsichtig nachher kackst du sonst überall rum und kannst den beutel nicht mehr halten!

Analsex ist doch widerlich, verdammt !

Was möchtest Du wissen?