Jungfrau mit 24 warten oder nicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist doch völliger Blödsinn. Gibt genug Männer die würden sich darum reißen, jemanden zu haben der noch nicht total durchgenudelt ist.

Vorallem gibt es ebenso viele Männer die in dem Alter auch noch keinerlei Erfahrung haben.

Setz dich nicht unter Druck, wenn es so weit ist, ist es eben so. ONS wirst du bereuen.

Kopf hoch, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von England4ever
14.07.2013, 15:43

Aber ich möchte endlich sex haben

2

Du sollst das machen, wozu es dich drängt.

Und ich denke nicht, dass du in deinem Innersten auf einen One-Night-Stand aus bist, denn wenn das so wäre, dann würdest du längst keine Jungfrau mehr sein.

Und .. peinlich ist hier gar nichts ... peinlich wäre nur ein One-Night-Stand, bei dem du dir spätestens hinterher, wenn nicht gleich sofort, nur schmutzig und entwürdigt vorkommen würdest.

Und ... viele Männer würden sich "alle Finger abschlecken" wenn sie eine Jungfrau finden könnten, welche kein Schulmädchen mehr ist.

Ausserdem gibt es viele Männer - mehr als du denkst - welche selbst schon ihr zweites oder drittes Jahrzehnt erreicht haben ... und die immer noch jungmännlich im Sinne von jungfräulich sein.

Daher, mache dir bitte, bitte keinen Stress ... bleibe Jungfrau bis der Richtige kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal ??? Wenn es Dir gefallt ,wiso nicht, wenn eine Dich liebt wird er gluecklich sein, dass Du ihm Deien Unschuld schnekst. Aber einfach so an einem , nur damit Du es hinter Dir hast wuerde ich nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte. Irgendwann bereut man es sich von jemanden knallen zu lassen, den man ein paar Stunden vorher im Club kennengelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung dazu ist, dass man lieber warten sollte.

Ich persönlich möchte mein erstes Mal mit einem Mädchen, das ich liebe, haben. Nicht mit irgendeinem Mädchen aus einem Club, dass ich 2 Stunden vorher kennengelernt habe.

LG marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf den richtigen du Wurst es sonst nur bereuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt was besonderes (!) und nichts "peinliches", peinlich ist es wenn man schon mit 12 entjungfert ist und meint das das nötig ist. Warte auf den richtigen den dann wirds am schönsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht Dir nicht auf der Stirn geschrieben . Warum ist's dann peinlich ? Außerdem ist jeder Mann stolz , der Erste bei seiner Liebsten zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du lieber ne schla.mpe sein wo fast jeder seinen pen.is schon drinne hatte ? Ey warte lieber auf den richtigen sonst steckste dich am.ende mit AIDS oder so an und bist villt.schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll das du das noch bist und ich kann dir selber sagen das wir mehr jungfrauen mögen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
14.07.2013, 15:47

Klaro! Nein, ich darf nicht schreiben, was ich g´rad denke!!!

0

Wäre fatal, einfach den Nächstbesten zu nehmen, meinst´nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?