Jungfrau mit 24 warten oder nicht

12 Antworten

Du bist echt was besonderes (!) und nichts "peinliches", peinlich ist es wenn man schon mit 12 entjungfert ist und meint das das nötig ist. Warte auf den richtigen den dann wirds am schönsten!

Du sollst das machen, wozu es dich drängt.

Und ich denke nicht, dass du in deinem Innersten auf einen One-Night-Stand aus bist, denn wenn das so wäre, dann würdest du längst keine Jungfrau mehr sein.

Und .. peinlich ist hier gar nichts ... peinlich wäre nur ein One-Night-Stand, bei dem du dir spätestens hinterher, wenn nicht gleich sofort, nur schmutzig und entwürdigt vorkommen würdest.

Und ... viele Männer würden sich "alle Finger abschlecken" wenn sie eine Jungfrau finden könnten, welche kein Schulmädchen mehr ist.

Ausserdem gibt es viele Männer - mehr als du denkst - welche selbst schon ihr zweites oder drittes Jahrzehnt erreicht haben ... und die immer noch jungmännlich im Sinne von jungfräulich sein.

Daher, mache dir bitte, bitte keinen Stress ... bleibe Jungfrau bis der Richtige kommt.

Was ist schon normal ??? Wenn es Dir gefallt ,wiso nicht, wenn eine Dich liebt wird er gluecklich sein, dass Du ihm Deien Unschuld schnekst. Aber einfach so an einem , nur damit Du es hinter Dir hast wuerde ich nicht tun.

Mit 26 Jahren noch Jungfrau! Ist das Peinlich? Bin ich unnormal?

Wie ihr oben lesen könnt bin ich mit 26 Jahren noch Jungfrau. Ich habe Männer kennengelernt aber keine war so wirklich der Richtige bzw. in keinen habe ich mich verliebt und ohne Liebe läuft nichts bei mir. Mittlerweile find ich einen Mann sympathisch aber ich habe Angst davor wenn er merkt, dass ich nicht wirklich Erfahrung habe. Finden Männer sowas abstoßend? In der heutigen Zeit ist das doch unnomral, so wie ich zu sein....was denkt ihr?

...zur Frage

Männer: ONS mit Jungfrau?

Hallo,

Eine Frage an die Männer: ihr seid feiern, eine Frau geht mit euch nachhause oder sonst wohin und bevor es losgeht, erzählt sie euch, dass sie noch Jungfrau ist. Würdet ihr davor zurückschrecken, mit ihr zu schlafen? Schließt ihr ONS mit einer Jungfrau aus?

Hintergrund der Frage: Man bekommt immer mal wieder den Ratschlag, sich doch einfach bei einem ONS entjungfern zu lassen ... Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mann da überhaupt Lust drauf hat (abgesehen von ein paar Trophäenjägern vielleicht). Immerhin könnte es dann komplizierter und weniger befriedigend sein, da der Mann vorsichtiger vorgehen muss.

...zur Frage

Ist es peinlich mit 22 noch eine Jungfrau zu sein?

Bin mit meinen 22 Jahren noch Jungfrau und hatte auch noch nie einen festen Freund. Habe zwar ein paar Männer kennengelernt aber es war halt nie die große Liebe dabei. Und irgendwie gehört das für mich dazu. Aber irgendwie komme ich mir auch komisch vor, da ich noch so unerfahren bin....bin ich irgendwie unnormal oder sogar beziehungsunfähig?

...zur Frage

Jungfrau mit 23 ?

Puff oder warten ? Ihr entscheidet.

...zur Frage

Finden Männer es denn so schlimm wenn Frau noch Jungfrau ist?

Ich bin 22 und noch Jungfrau weil ich auf den richtigen warten möchte. Mein ex kam damit gar nicht klar und wollte mir verklickern dass das kein Mann toll findet.. Also eine Jungfrau. Hmm ist das denn so?

...zur Frage

Bald 24 und immer noch Jungfrau, schlimm?

Hallo Freunde, also ich werde bald 24 und bin noch Jungfrau. Zumal muss ich sagen, dass es nicht daran liegt, dass mich keiner will. Doch ich empfinde das "Erste Mal" für etwas besonderes und möchte deshalb warten, bis ich den richtigen erwische, besser gesagt, wenn ich mich bereit dafür fühle. Bis jetzt waren eben die richtigen nicht dabei. Doch was mich noch so wundert ist es, dass die Männer sofort erschrecken, wenn ich sage, dass ich noch Jungfrau bin und halten eher Abstand von mir, woran kann das liegen? Ist meine Einstellung zu altmodisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?