Jungfrau mit 21 obwohl Fraue oft mehr von mir wollen und ich auch eine sehr gute Wahl bin, was tun (Mann)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu kommt noch das beim essen ihre schwester die sehr hübsch ist mich förmlich ausgezoegen hat mit ihren blicken obwohl sie eine freund hat. klar fühlt man sich da geschmeichelt aber das macht mich noch mehr traurug das ich sehe, dass es  kein problem ist eine ins bett zu kriegen aber ich will einfach nur eine nettes süßes mädchen die auch mal für sich selbst einstehen kann, mein erstes mal soll was besonders sein mit einem besondern mädchen wo die bezieheung auch etwas hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach durch und durch selbstverliebt und oberflächlich. Vielleicht liegt es auch daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizedoupolou
22.05.2016, 13:08

selbstverliebt sollte jeder sein bis zu einem gewissen punkt und glaubt mir ich bin alles außer oberflächlich im gegenteil :), ich zeigen das auch den frauen wenn ich sie etwas näher kennen lerne, aber auch den leuten allgemein mit den ich normal rede, weil viele direkt eingeschüttert sind von meiner ausstrahlung :)

0
Kommentar von einfachichseinn
22.05.2016, 13:14

Du bist sowas von eingebildet und deine Frage zeigt einfach schon, wie oberflächlich du selbst bist.

0

Was sind denn deine Absichten? Sex oder Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 10:44

er hat doch deutlich geschrieben beziehung -_- außerdem ist sex keine absicht, sondern ein vorgang in der wahren liebe

1
Kommentar von denizedoupolou
22.05.2016, 10:45

beides aber ich will keine bedeutungslosen sex habe, das macht nicht glücklich auf dauer

0

Was möchtest Du wissen?