Jungfrau mit 20. Was kann ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Change yourself 55%
Bang some hookers 22%
For ever alone 22%

8 Antworten

Mit 20 noch Jungfrau zeigt mir nur dass du nicht mit jeder dahergelaufenen Frau vögelst, und dass schätzen die Frauen... ich selbst hatte mit nur einen Menschen sex, und mein Freund hatte vor mir auch keine Beziehung, geschweige denn Sex...

Aber wenn du keinen Aufwand betreiben willst, wirds schwierig...man muss ja die frauen nicht bezirzen und liebkosen, einfach mit einer Freundschaft anfangen und schauen, ob ihr zusammen passt... ich und mein Freund waren ca 1 Jahr lang befreundet, und jetzt sind wir 10 Jahre zusammen.

hmmm, ich denke sehr viel über das Leben nach und stell mir immer Fragen nach dem Sinn des Lebens und dann denk ich mir: Ist das mein Leben? Geht es also nur um das im Leben? Und dann werde ich wieder ganz depressiv und breche alle Kontakte ab.

0
@maksior398

Es geht doch nicht nur um das eine im Leben, das Leben macht sehr viel aus, Freundschaft, Familie, Hobbys usw usw. Der Sinn des Lebens ins Freude, und Freude hat man eben nicht nur mit einem Partner.

1
@maksior398

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht einen Therapeuten aufzusuchen, wenn du viel grübelst, das dir den Schlaf raubt, du antriebstlos bist und dauernd niedergeschlagen bist. Dann solltest du nach der Ursache dafür suchen. Du wirst sonst nicht glücklich werden, geschweige denn eine Freundin finden, wenn du immer den Kontakt zu Mensch abbrichst

1
@Monobraue1330

naja ich bin eben mit der Situation unglücklich, dass ich soviel opfere und dann wird mir wortwörtlich ins Gesicht gespuckt. Aber dass ist halt jetzt nicht so ein Gefühl von ich verstecke mich unter der Decke, sondern so ein I dont care. Ich suche halt verschiedene Lebensideologien, dass ist schwer zu erklären. Manchmal bin ich halt aufgepumpt, spreche ein Mädchen an oder schreibe es an, aber es kommt halt nicht dass was ich gerne erwarten würde und dann hab ich keine Lust mehr und die Bekanntschaft ist beendet.

0
@Monobraue1330

und dass mit Therapeuten dass wäre natürlich sehr interessant, vielleicht würde ich endlich erfahren wer ich wirklich bin und wohin es lang geht, aber dass blöde ist diese Psychologen, Therapeuten, immer mit etwas negativen verbunden werden. Und ich bin nicht in dem Sinne depressiv, dass ich aufgrund von Einsamkeit aus dem Fenster springe, sondern das meine Arbeit nicht anerkannt wird und ich so demotiviert bin. Dass ist so als würdest du für Arbeiten lernen, aber trotzdem nur eine 5 schreiben.

0
@maksior398

Man sollte sich doch nicht viel erwarten, da wird man gerne mal entäuscht, aber aufgeben ist doch keine Option! Wenn du die Bekanntschaften beendest bevor sie erst richtig losgelegt haben weil die Bekanntschaft nicht so reagiert wie du es gerne hättest dann lernst du die Frauen nie so kennen wie sie wirklich sind...Sie brauchen halt eben auch ihre Zeit um sich zu öffnen und frei rauszusagen/schreiben was sie fühlen.

Therapeuten werden aus meiner Sicht, und aus vielen anderen Sichten nicht gleich negativ verbunden? Die, die es nicht besser wissen sind es dann auch nicht wert.

0
@Nathi4424

Das ist natürlich ein weites Thema, die Sache ist halt dieser psychologisch/philosophischer Aspekt. Wir bauen Beziehung auf damit es uns selbst gut geht. Wir können von einem sozialen Egoismus sprechen.

0
Change yourself

Spring über deinen Schatten. Was bringt es dir gut auszusehen, aber nen Sch..ßcharakter zu haben, dein Lebensmotto: die Frau muss mich *schnipp* so haben wollen. Ist Schwachsinn. Eine Beziehung muss anlaufen und sich entwickeln, wenn du darauf keinen Bock hast ist bei dir Hopfen und Malz verloren. Ändere dein Verhalten, andere Mütter haben auch schöne Söhne, die eine andere Attitüde an den Tag legen. Das sind die, die die Mädels abbekommen. Denk Mal drüber nach!

Deine Auswahl ist seltsam xD

Falls es dich tröstet. Mein Freund tickt genauso wie du. Ich lernte ihn kennen als er 24 war und war seine erste. Ich war sehr froh darüber. Ist doch viel besser jemanden zu haben der nach der Liebe sucht als einen der jede vögelt die nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Was möchtest Du wissen?